![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Nachdem ich nun selbst versucht habe das Ding zu reparieren, aber ausser Frust und Wutanfällen nichts passiert ist suche ich jemanden im Raum Salzburg, Südbayern, Freilassing, Chiemsee, etc. dem ich meinen Trieb zur Reparatur bringen kann. Die Gangschaltung funktioniert nicht und die Bolzen für die Halterung des Triebs gehören gewechselt..... Gibts da jemanden, der Spaß am Basteln hat und das gut und günstig machen kann? Es geht um einen Alpha One (müsste Gen. 1 sein) der mit einem 3.0L Mercruiser gekoppelt ist. Danke Geändert von mrexecutive (09.10.2013 um 07:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, (hier könnte Dein Vorname stehen, wenn man ihn denn wüßte),
Leider kann ich Dir bei Deinem Anliegen nicht helfen, aber vielleicht solltest Du für uns Deutsche (in Österreich ja auch Piefkes genannt) die Überschrift mal ändern. Deinen "Alpha Trieb" ![]() Ist es ein Alpha Gen.I oder Gen.II? Gruß Alexander
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry meinte natürlich Alpha Antrieb ;)
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich FREDERIK ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal beim Schiffsmotorenmaxe in Emertsham nach.
Liegt in der Nähe vom Chiemsee. Ein sehr netter Forumskollege hat bei dem sehr gute Erfahrungen gemacht. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
super danke - das mach ich!
lg |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Datt ist ja wieder was für mich. Zum Thema frag Karsten, der ist Fit drin. http://www.boote-forum.de/member.php?u=17062 er kommt zwar nicht aus dem Süden aber der Versand ist ja nicht wirklich das Problem
|
|