![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nee sind ja nur ein paar Bugs und eben das mit dem Fingersensor behoben worden ansosten habe ich nichts anderes gefunden
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Fingersensor?Waren dort Fehler bekannt?Bei mir lief es sofort fehlerfrei,obwohl einige Probleme hatten,bei der Tastensperre usw...naa gut.
|
||||
|
||||
![]()
anscheinend konnte man den ja austricksen, das soll glaube ich behoben worden sein. Weiss aber nichts genaues. Da bei meinem 4er so was noch nicht verbaut ist habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Noch besser.
![]() Ich gehe mal eben aktualisieren...mal sehen ob Akki noch dazu kommt,bevor er es auffuttert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Ordner im Telefonbuch sind klasse, aber die Bilder im Hauptverzeichnis bleiben dann auch noch da.
Das ist ja doof 🔫 Sonst finde ich das neue IOS auch gut iHEF on Air
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (03.10.2013 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich fand die alter Version besser vor allen Dingen besser zu lesen,
das ganze dünne Zeugs find ich grausig.......... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
muahahhaaaaaaaa!
meine suesse Freundin hat mich heute mit ihrem neuen supiweissenhastenichgesehen Ei-fon aus Calgary angerufen. Ich bin im Osten Kanadas, 3000km Distanz vielleicht? egal. Haben 20 minuten gequatscht, dann war sie tot, die Leitung-nicht die Freundin. Kurz darauf entschuldigte sich mein Schatzilein via Fu<kbook dass ihr Telefon abgekackt sei ![]() Nun ja, ich fands nicht so schlimm, weil viel blablabla, ![]() ![]() aber trotzdem, Egg-phone kannste echt knicken ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und nicht mit dem Netzwerk über das sie telefoniert hat ? Ober Versuchs mal mit einer anderen Kiste, sei aber nicht enttäuscht wenn dir das selbe passiert. ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe seit Juni 2012 mein HTC Raider LTE, kann mich bisher nicht gross beklagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man kann das iPhone mögen, oder aber auch nicht mögen, genau so wie man Aple mag, oder halt eben nicht.
Was man aber auf keinen Fall sagen kann, und das ist meine Meinung als Mensch der den Hype um Aple-Produkte nicht nach vollziehen kann, ist das ein iPhone ein schlechtes Smartphone ist!
|
![]()
Moin zusammen,
habe da mal eine Frage: Habe mir für mein IPhone5 eine Zusatzbatterie (Akkupack von mophie / juice pack plus) zugelegt. Soll laut Angabe in der BA auch hinsichtlich Synchronisieren funktionieren. Klappt bei mir aber leider nicht, da das IPhone jetzt nicht mehr vom PC erkannt wird. Somit ist mit dem Pack dran nichts mehr möglich. Ich erhalte beim einstöppseln an den Strom auch eine Meldung, daß das Pack möglicherweise nicht unterstütz wird. Diese Meldung kommt erst, seit ich auf IOS7 (derzeit Vers. 7.0.2.) umgestellt habe. Der Stecker ins IPhone ist auch nicht mehr der Originalstecker, sondern ein mitgelieferter Stecker, der ins Pack geht. Wenn ich den unteren Teil des Pack abnehme, geht über den Originalstecker des IPhone wieder alles. Ist natürlich nicht Sinn der Sache, daß ich jedesmal den unteren Teil des Pack abnehme. Weiß jemand eine Abhilfe oder die Ursache?
|
||||
|
||||
![]()
Hält man nur 1 sek zu lange den Auslöseknopf der Kamera gedrückt macht das ding reihen aufnahmen
![]() anstatt ein Foto zu machen kommen so min. immer 2 oder gar 3 zustande das muss man doch ausschalten können ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anscheinend gibt es im lightning einen Chip der das erkennt http://www.apfelnews.eu/2013/09/21/i...ghtning-kabel/
|
||||
|
||||
![]()
http://www.handyblocker.to/produkte-shop.htm
wer mal ruhe haben will ... und nicht Ausschalten kann .. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der rennt einfach zu Media Markt, die setzen so'n spaß auch ein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das fragst du jetzt nicht im Ernst oder
![]() ![]() http://www.cnet.de/88118757/apple-io...-siris-stimme/ http://netroid.de/ios-7-schriftstaer...-fett-stellen/
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von Audiot_8p (14.10.2013 um 07:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, weiß zufällig jemand ob man das iPhone 5S auch mit iOS 6 benutzen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß es nicht, aber ein Downgrade ist zumindest via iTunes nicht möglich. Wenn dann vielleicht über andere Websides oder Programme... Oder mit einem Jailbreak vielleicht...
Aber warum iOS 6?
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich finde, dass iOS 7 der größte Mist ist. Soviel Geschiebe wie bei anderen Handys wollte ich eben nicht haben, daher ein iPhone. Nun muss ich mich wohl doch nach einem anderen umschauen, es sei denn es gibt noch Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
![]()
Nur ein gebrauchtes 5er mit ios6.
Schöne Grüße Mark |
![]() |
|
|