![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Halle, bin über einen Umweg unfreiwillig zu einer Antwerp 430 gekommen. Ist neu lackiert und muß nun komplettiert und eingerichtet werden. Ich suche dazu folgende Teile:
Alukappe der Scheuerleiste (Ist wohl beim Transport abgefallen). Auf den Fotos sieht man den Ist und den Soll-Zustand. Weiterhin suche ich Back-to Back Sitze und Schrauben zur Befestigung Windschutzscheibe (Beispielfoto). Wenn dann auch noch jemand das Wasserteil für den Staudruckmesser hat, habe ich fast alles zusammen. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Bernd, passt.Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Kappe für die Scheuerleiste. Vielleicht ja jemand so etwas in seinem Fundus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Scheint unmöglich zu sein, eine Kappe zu bekommen. Was macht man in einem solchen Fall? Selber gießen?
Geändert von bewohner (26.11.2013 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Falls es die wirklich nicht mehr gibt: Scannen und dann mit einem 3D Drucker wieder rauslassen. Ist nicht mehr so teuer wie man denkt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bärige Idee. Muß nun noch jemanden finden, der einen solchen Drucker hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wahnsinn wie gut Deine imm Lack ist. Meine Almar 430D sieht sehr alt aus! Hast Du mehr Infos zum Boot?
Gruß Tobias |
![]() |
|
|