![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem wir uns einen Segelkat gekauft haben und nun schnell verkaufen müssen, gibt's unserere SeaRay 270/290, komplett erneuert, fast geschenkt!
Hallenplatz (UV uns Staubschutz, mit 230V Anschluß) in Kalamata, Griechenland bis 08.2014 bezahlt, Liegeplatzübernahme möglich. Details siehe PDF: Weitere Fragen werden gerne unter 0170/7799706 beantwortet. Einzeln oder (auch gerne dazu) gibts: Honda Generator 20i mit passender mobiler Klimaanlage € 1.500.- 50m 8mm Edelstahlankerkette dt. Qualitätskette, mit Bezugsr. € 700.- Bravo 2 Antrieb € 800.- Ersatzpropeller dazu, neuwertig 250.-
|
|||
|
|||
![]()
schönes Boot für das Baujahr...
aber wie sieht es mit 3.5 to für ein 10 Meter Boot aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach vergessen, das ist kein Boot zum Trailern...
|
![]()
Mein Baugleiches Boot, allerdings mit 2 V6, hat am Kran 4 Tonnen. Wenn trailern, dann nur mit LKW oder sonstigen entsprechenden Zugfahrzeug
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Im Exposee steht 380 MehrPS? Wieviel hat es denn nu? Typische Frage: "Spritverbrauch um 10 Liter gesenkt" heißt, womit muss ich bei Gleitfahrt rechnen? Warum ist der Motor überarbeitet worden?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schau mal in der Sea Ray Fraktion auf Seite 207, da wirds erklärt...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Boot wiegt voll betankt mit vollem Wassertank, Ankerkette, Badeplattform und und und inkl. Allem zum Leben ca. 4.5 t. Es ist natürlich aufwändig, das Alles - einschließlich der originalen Sitzpolter, Tisch und Batterien herauszunehmen - um es in einen trailerbaren Gewichtszustand zu bringen, aber immerhin habe ich es von Holland, Lemmer, in mehreren Etappen bis nach Süd-Griechenland gebracht. Gedacht, weil umständlich, ist der Trailer jedoch für mich nicht zum Trailern, sondern als Slipper (wir sparen uns momentan 3 x Rein- und 3 x Rauskranen pro Jahr), den Transport von der Marina zur Halle, die nicht weit weg ist - und als Bock fürs Lagern. Wegen des Slippens haben wir momentan sogar die Bremsbacken herausgenommen, in langsamer Fahrt bringt unser Service dann das Boot zur Halle.
|
|||
|
|||
![]()
Boot und Klimaanlage ist noch zu haben,
Generator, Kette, Bravo Two und Propeller sind verkauft!
|
|||
|
|||
![]()
Bin noch eine Woche vor Ort und würde Boot und Klimaanlage mitbringen nach München.
Countdown läuft ab jetzt eine Woche!
|
|||
|
|||
![]()
SeaRay 270/290 weiterhin in der schützenden Winterlagerhalle in Kalamata,
die Klimaanlage ist jetzt ab München zu haben / abzuholen.
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: € 25.000
|
|||
|
|||
![]()
... Übrigens, Liegeplatz in Kalamata Marina und auch ggf. naheliegender Winterhallenplatz mit Trailer-/ Transportservice kann günstig übernommen werden!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
steht das Boot noch zum Verkauf Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
Sorry für die späte Antwort. Steht noch zum Verkauf, bisher hab ich noch nicht viel dazu unternommen, ab Mitte Februar kommt unsere Sandy Plankton 2, SeaRay 270 DA Sundancer, in die Zeitung, wenn Sie bis dahin nicht übers Forum verkauft wird. Ruf mich an oder kurzes E-Mail mit Deiner Telefonnummer. Herzliche Grüße Gerhard
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerhard,
leider zu spät, haben uns eine FourWinns gekauft. Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem wir uns einen Segelkat gekauft haben und nun schnell verkaufen müssen, gibt's unserere SeaRay 270/290, komplett erneuert, fast geschenkt!
Hallenplatz (UV und Staubschutz, mit 230V Anschluß) in Kalamata, Griechenland bis 08.2014 bezahlt, Liegeplatzübernahme möglich. Passender Doppelachs-Trailer im Kaufpreis enthalten. Gerne überführen wir mit ausführlicher Einweisung mit Ihnen zusammen das Boot im Mittelmeer-Raum oder beteiligen uns an Rückführung nach Deutschland. Details siehe PDF: Weitere Fragen werden gerne unter 0170/7799706 beantwortet. Einzeln oder (auch gerne dazu) gibts: Passende mobile Klimaanlage € 400.-
Grüße Gerhard Sandy Plankton 2 Geändert von Sandy-Plankton (04.05.2014 um 18:43 Uhr) |
![]() |
|
|