![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
mir gefallen sie sehr gut, schön kuschelig und tolle Farbe.
|
||||
|
||||
![]()
und das ohne ständige Überlegungen
![]() Noch die Namen reinsticken lassen und ich habe was tolles zum Fest. ![]() Vielen Dank noch mal und wenn es wieder so passt... Liebe Grüße an das Packteam, da braucht man wohl Nerven ![]() LG Marcus
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Sachen sind auch da
![]() ![]() ![]() Vielen Dank Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles angekommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Soweit was Qualität und Farbe angeht zufrieden?
|
![]()
So, unsere Handtücher sind auch heute angekommen. Danke
Amidala
|
![]()
Ware ist soeben eingetroffen und von meiner weit aus besseren Ehehälfte für gut befunden worden. Also wenn so was mal wieder läuft, gerne wieder.
Die Lieferzeiten könnten kürzer sein, aber beim ersten Mal ist´s ja immer etwas kompliziert. Nochmals Danke.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verhandel gerade um geringer Stückzahlen für extrem hochwertige Daunen Bettdecken und Kopfkissen. Die normale Mindestbestellmenge liegt bei 500 Einheiten. Ich versuche gerade einen guten Preis für 50 Einheiten zu bekommen. Gibt es denn bei sowas Interesse hier?
Ist wirklich Top wahre.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tino
gerade hat der Postmann geklingelt. ![]() Alles da alles Super und Die Ware ist echt spitzenqualität. ![]() Leider hab ich mich mit Bettwäsche erst im Frühjahr neu eingedeckt und brauch daher vorerst keine.
|
||||
|
||||
![]()
Alles super, wann machst du die Weihnachtsaktion.
Hätte dafür einige Bestellungen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tino!
Paket ist heute angekommen! Leider fehlt bei mir eine Position! Und zwar die POS. 9 !! Cashmere Feeling Decken!!! ![]() Ansonsten alles Top! ![]() Soll ich dich morgen mal anrufen, oder wie machen Wir das?? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bettdecken wären nicht schlecht. Ein Angebot könntest Du gerne mal einstellen
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Auch hier ist gestern alles gut angekommen. Die Handtücher sind nach der ersten Wäsche inzwischen schon wieder trocken in den Schrank gewandert. Danke noch mal für Deine Bemühungen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin
alles angekommen,cheffin hat es wohlwollend abgenickt ![]() mal für leute die mit versand nichts am hut haben,es ist ein haufen arbeit und für jemanden der mit versand bislang nichts zu tun hatte,ein aha-erlebnis habe selber über 10 jahre onlinehandel betrieben,daher mein mitgefühl karsten vielen dank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
naja wir warten...
|
|
|||
|
|||
![]()
...ich warte noch auf eine Antwort auf eine email, in der ich ein kleines Lieferproblem beschrieben habe...
Was angekommen ist war von wirklich guter Qualität und Farbe. |
|
||||
|
||||
![]()
JO. Wieder da. ihr habt Mail!
|
||||
|
||||
![]()
Also wir haben keine Nachricht.
|
|||
|
|||
![]()
Schön wär wenns endlich losgehen würde!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sind denn jetzt meine "Übergroßen Bademäntel in XL" schon da und vielleicht auch schon versendet????
|
||||
|
||||
![]()
Alle Pakete sind soeben raus. Die Leute wo was gefehlt hat, bekommen eine Nachlieferung. Somit habt ihr erstmal eure Sachen. Nummern gibt es heute abend wenn ich am PC bin. Nachlieferungen sollen laut hersteller am Montag bei mir eintreffen. Gehen dann am Dienstag raus. Schild an der ganzen Wartezeit sollen die Herbst Ferien sein sagt der hersteller. Hmm naja.
Meld mich heute abend.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Fragen bitte 015228976980
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: