![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da isse wieder…
![]() Nachdem der „Käufer“ und ich wir uns handelseinig waren, kam das Thema Bezahlung. Hälfte gleich, den Rest über die Bank, kein Problem, bekomme ich sicher usw. usw. Dann klingelt das Telefon… War wohl doch nicht so sicher, er bekommt das Geld so schnell nicht zusammen, Abzahlung möglich? Dickes und Verärgertes NEIN von mir. Er weint fast ![]() ![]() ![]() Nun kann man ja bekanntlich einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen, Anzahlung zurück. Nützt ja nichts, auf Erfüllung pochen ist Blödsinn. Er drängt mir ne Entschädigung auf weil es ihm so peinlich ist. Behalt die Kohle, sag einfach weiter das die Marco ein tolles Boot ist für diesen Preis. Naja, nen Hunni hat er mir in die Hand gedrückt für Probefahrt usw. Tat mir fast schon leid, aber zu verschenken hab ich auch nichts. Also biete ich wieder eine Marco 730 HT ![]() 7,30 x 2,80 m, ca. 90 ltr Tank, 2 x Edelstahlwassertank, Gaskocher, Spüle, WC, Dinette, 2- 4 Kojen. Winterplane. Irgendetwas gibt es immer zu verschönern, verbessern oder auch ne kleine Rep, dass Boot ist eben für diesen Preis nicht neu. Immer noch für nur 9500€. Trailer gibt es nicht, die Marco ist kein typisches Trailerboot in meinen Augen, sondern zum geruhsamen Wasserwandern mit viel Platz für die kleine Familie geeignet. Liegeplatz ist Bremen- Hemelingen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
wir würden uns das Boot gerne einmal anschauen. Vielen Dank und viele Grüße, Marcus Schlegel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus,
wie hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=187122 zu lesen bin ich gerade dabei die Welle instandzusetzen. Ganz so einfach ist es dann leider doch nicht. Die Lösung ist aber nah... Nur soviel, als die wassergeschmierte Wellenanlage eingebaut wurde, hat man wohl etwas gepfuscht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() (klemmt die grüne Lampe??) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Interessenten. Wenn ihr kein Interesse mehr habt, sagt gefälligst ab. Ich bin nämlich noch so blöd und von der alten Schule und gehe nach der Reihenfolge der Anfragen. Jedoch bin ich es leid zu schreiben, da hat noch Jemand seinen Finger drauf, er war als Erster da, ich melde mich wenn er nicht kauft und sonstiges Rumgeeiere. Ich nehme ab sofort darauf keine Rücksicht mehr. Wer das Boot haben möchte, bekommt es auch, egal ob schon Besichtigt und erstmal überlegen, Ich melde mich und sonstiges BlaBla. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie verstehe ich das nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Heli |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Heli, Donau kenne ich gar nicht. Da müsstest du mal die Revierkundigen ansprechen. Für die Mittel- Weser hats dicke gereicht.
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT
nun aber wirklich ![]()
|