boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.07.2013, 16:32
Benutzerbild von Erdbär
Erdbär Erdbär ist offline
Vice Admiral

Boot: Verkauft
2.052 Danke in 719 Beiträgen
Standard VERKAUFT> Sparsames, geräumiges Kajütboot, Marco 730 HT

Da isse wieder…
Nachdem der „Käufer“ und ich wir uns handelseinig waren, kam das Thema Bezahlung. Hälfte gleich, den Rest über die Bank, kein Problem, bekomme ich sicher usw. usw. Dann klingelt das Telefon… War wohl doch nicht so sicher, er bekommt das Geld so schnell nicht zusammen, Abzahlung möglich? Dickes und Verärgertes NEIN von mir. Er weint fast, der Zustand war doch gar nicht schlecht, er war angenehm überrascht, hätte schon viel Schrott gesehen, er will haben. NEIN, Kohle oder NIX
Nun kann man ja bekanntlich einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen, Anzahlung zurück. Nützt ja nichts, auf Erfüllung pochen ist Blödsinn.
Er drängt mir ne Entschädigung auf weil es ihm so peinlich ist. Behalt die Kohle, sag einfach weiter das die Marco ein tolles Boot ist für diesen Preis. Naja, nen Hunni hat er mir in die Hand gedrückt für Probefahrt usw. Tat mir fast schon leid, aber zu verschenken hab ich auch nichts.
Also biete ich wieder eine Marco 730 HT mit gutlaufenden, ruhigen, vibrationsfreien, zuverlässigen und sparsamen Renault Benziner mit 50 PS an. Zustand ist altersgerecht Gut mittlerweile, weil ich blablabla, Ansehen.
7,30 x 2,80 m, ca. 90 ltr Tank, 2 x Edelstahlwassertank, Gaskocher, Spüle, WC, Dinette, 2- 4 Kojen. Winterplane. Irgendetwas gibt es immer zu verschönern, verbessern oder auch ne kleine Rep, dass Boot ist eben für diesen Preis nicht neu. Immer noch für nur 9500€. Trailer gibt es nicht, die Marco ist kein typisches Trailerboot in meinen Augen, sondern zum geruhsamen Wasserwandern mit viel Platz für die kleine Familie geeignet. Liegeplatz ist Bremen- Hemelingen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0059.JPG
Hits:	1120
Größe:	184,2 KB
ID:	467350   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0060.jpg
Hits:	1750
Größe:	78,4 KB
ID:	467351   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0050.JPG
Hits:	995
Größe:	172,8 KB
ID:	467352  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0055.JPG
Hits:	895
Größe:	126,0 KB
ID:	467353   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0051.JPG
Hits:	860
Größe:	154,8 KB
ID:	467354   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0049.JPG
Hits:	836
Größe:	177,9 KB
ID:	467355  

Alt 09.08.2013, 17:27
Benutzerbild von masakus
masakus masakus ist offline
Cadet

Boot: Kleine Brise Ryds 485
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo Harald,

wir würden uns das Boot gerne einmal anschauen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marcus Schlegel
Alt 10.08.2013, 17:18
Benutzerbild von Erdbär
Vice Admiral

Standard

Hallo Marcus,
wie hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=187122 zu lesen bin ich gerade dabei die Welle instandzusetzen. Ganz so einfach ist es dann leider doch nicht. Die Lösung ist aber nah...
Nur soviel, als die wassergeschmierte Wellenanlage eingebaut wurde, hat man wohl etwas gepfuscht. Bin gerade dabei den Fehler zu korrigieren. Hoffe, das ich morgen damit fertig bin. Dann können wir gerne nochmal reden
Alt 12.08.2013, 21:21
Benutzerbild von Erdbär
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von masakus Beitrag anzeigen
Hallo Harald,

wir würden uns das Boot gerne einmal anschauen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Marcus Schlegel
Hi Marcus, die Marco ist fertig. Wenn du noch Interesse hast, dann sende mir einfach eine PN. Irgendwie bist du Statusmässig immer Online jedoch keine Aktivität zu erkennen
(klemmt die grüne Lampe??)
Alt 15.08.2013, 00:17
Benutzerbild von Erdbär
Vice Admiral

Standard

Liebe Interessenten. Wenn ihr kein Interesse mehr habt, sagt gefälligst ab. Ich bin nämlich noch so blöd und von der alten Schule und gehe nach der Reihenfolge der Anfragen. Jedoch bin ich es leid zu schreiben, da hat noch Jemand seinen Finger drauf, er war als Erster da, ich melde mich wenn er nicht kauft und sonstiges Rumgeeiere. Ich nehme ab sofort darauf keine Rücksicht mehr. Wer das Boot haben möchte, bekommt es auch, egal ob schon Besichtigt und erstmal überlegen, Ich melde mich und sonstiges BlaBla. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Alt 27.08.2013, 23:07
Benutzerbild von Erdbär
Vice Admiral

Standard Kampfpreis

Irgendwie verstehe ich das nicht. Suchen hier Alle nur kleine PS- Monster mit wenig Wohnwert? Lieber an einem WE 60 Liter verblasen? Damit fahre ich fast eine ganze Saison. Nur noch Spass durch rasen? Leute, mit 50 PS gleitet so ein Boot nicht… Gehören Boote von diesem Typ einer aussterbenden Rasse an? Komischerweise ist die Marco weit und breit das günstigste Angebot in dieser Kategorie. Aber liegt eben nicht in BRB oder Meckpomm, sondern in Bremen. Transport durch Profis kostet ca. 500€. Dann liegt die Marco dort wo sie sich am wohlsten fühlt. Viel Platz, sparsam und ideal zum Wasserwandern. Dafür bekommt man keinen Ärger mit der Entenpolizei, verbraucht wenig Sprit, ist bedeutend leiser und vibrationsärmer als ein Diesel (würde ja sonst auch deutlich teurer sein, für die Differenz bekommt man ein Bootsleben lang Benzin) usw. Also habe ich mal gerechnet: Winterlager droht, kostet mich 350€. Wer mich davor bewahrt, dem verschencke ich fast das schöne Boot für 9000€ FESTPREIS. Sonst kann ich auch auf das, hoffentlich diesmal stattfindende Frühjahr 2014 hoffen, nen Pott Farbe kaufen für 30€ und das Boot lacken. Wenn man es denn persönlich für nötig befinden würde. Ich denke, sie steht für ihr Alter aber noch gut da. Macht mich mal schlau, woran liegt es??? Der Preis ist definitiv angemessen, vergleicht mal den Markt.
Alt 29.08.2013, 05:14
gloisner gloisner ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Erdbär Beitrag anzeigen
Irgendwie verstehe ich das nicht. Suchen hier Alle nur kleine PS- Monster mit wenig Wohnwert? Lieber an einem WE 60 Liter verblasen? Damit fahre ich fast eine ganze Saison. Nur noch Spass durch rasen? Leute, mit 50 PS gleitet so ein Boot nicht… Gehören Boote von diesem Typ einer aussterbenden Rasse an?
Würde mir schon gefallen, aber ob die 50PS gegen die Strömung der Donau ankämen?

Gruß Heli
Alt 29.08.2013, 08:19
Benutzerbild von Erdbär
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von gloisner Beitrag anzeigen
Würde mir schon gefallen, aber ob die 50PS gegen die Strömung der Donau ankämen?

Gruß Heli
Moin Heli, Donau kenne ich gar nicht. Da müsstest du mal die Revierkundigen ansprechen. Für die Mittel- Weser hats dicke gereicht.
Alt 29.09.2013, 14:31
Benutzerbild von Erdbär
Vice Admiral

Standard

VERKAUFT

nun aber wirklich