![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....räume meine Halle, darum auch der Motor zu Verkaufen.
Yamaha 90 AET, 90 PS Zweitakt Bj. 1989, Langschaft, Powewrtrim, Drehzahlmesser, Trimanzeige, Schaltkasten Typ 703 org. Yamaha, Züge dazu, Orginal Bordwerkzeug, und Alupropeller, kein Selbstmischer, kein Wartungsstau, übergabe gern beim Händler mit Probelauf, keine Korrosion, Haube etwas nachlackiert. Der Motor läuft sehr gut, zuverlässig. Er ist aus zweiter Hand. Ich habe ihn zusammen mit einer Flipper 535 GT gekauft, 2007. nach Verkauf des Bootes, habe ich den Motor einige Stunden an meiner Hellwig Elektra gefahren, an der er auch noch montiert ist. Beim Vorbesitzer als auch bei mir, war es kein Wasserlieger. Das Boot /Motor stand auf dem Trailer ein der Halle und wurde nur 2 bis 3 Wochen pro Jahr im Urlaub eingesetzt. Meine Preisevorstellung sind 2400 euro. Das gewicht des Motors beträgt 111 kg. Preisvorschläge gern über PN. Danke. Wer den Motor Typ kennt, weiß Diesen zu schätzen.
Grüße. Ervin Rude Geändert von Piranha23 (08.09.2013 um 06:42 Uhr) Grund: Details ergänzt..... |
|
||||
|
||||
![]()
Was hat der Motor vor 24 Jahren mal neu gekostet??
|
||||
|
||||
![]()
Klaus,
kann man sicher herausfinden. Kommt sicher auch noch. Leider gibt es solche Motore nicht mehr. ...ist doch auch keine Überraschung, die Preise der gebrauchten Boote, Motore, Trailer, Autos, und sonst was, gleicht sich doch immer durch die steigen Neupreisen an. Wenn Du einen Motor suchst, kannst du dir ja einen für 800 Euro kaufen.... ![]()
Grüße. Ervin Rude Geändert von Piranha23 (07.09.2013 um 20:51 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Es ist ganz sicher ein starkes Zeichen für die Behandlung und den Zustand der Dinge, die ich als mein Eigentum auf dem Wasser benutze und nicht geplant hatte diesen Motor jemals abzugeben, sondern zu behalten. Manchmal kommt es aber eben anders und darum gibt es einen wirklich guten Motor. So ist das.
|
||||
|
||||
![]()
Wo kann man den Motor besichtigen bzw. abholen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
vielen Dank für Dein Mail. Der Motor ist noch ein meiner Hellwig montiert. kein Problem diesen vor Ort abzubauen, wir können ihn dort auch laufen lassen. habe einen kleinen kran zur Hilfe;) Er befindet sich in einem Lager zwischen Hannover und Hildesheim.
|
||||
|
||||
![]()
.....Noch da......
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist denn der Motor noch da?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist er........
Grüße. Ervin Rude Geändert von Piranha23 (03.10.2013 um 08:54 Uhr) Grund: Foto angehängt ... |
|
||||
![]()
Nur mal so........
Ich kenne den Motor und seinen Besitzer. Der technische und pflegemäßige Zustand entspricht tatsächlich einem neuen. Ich habe sogar gesehen, daß er ihn mal auf einem verchromten Ständer längere Zeit in seinem Wohnzimmer stehen hatte. Vorher hat er den Motor mit Zahnbürste und Wattestäbchen pingeligst gereinigt. (Hauptberuflich fährt er lieber mit seinem 300PS an seiner Piranha) Ist sozusagen sein Zweitmotor ![]() Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
.......Anfragen gern auch hier über den Flohmarkt, sonst gibt es möglicherweise wieder Stimmung, weil wer war zuerst usw usw usw........danke.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist verkauft.
|