![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben vor einen Junggesellenabschied für meinen Bruder zu veranstalten. Es soll nicht das übliche sein (als Kuh verkleiden und durch die Düsseldorfer Altstadt ziehen
![]() Ich hatte mir überlegt in Holland ein Hausboot Mieten (wir sind 7 Leute) und dann über die Maas oder Ijsselmeer o.ä. Bis Nachmittags fahren, übernachten dann am nächsten morgen wieder zurück! Wir haben keine Ahnung vom Segeln daher Motorboot. Kann mit jemand sagen ob es sowas überhaupt gibt? Ich würde natürlich bis Nachmittags keinen Alkohol trinken! Bitte um Tips! Danke Mike ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sehe Grade das ich bei Deutschland gepostet habe, vielleicht könnte ein Moderator dies verschieben?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Besteht hier nicht die Gefahr dass "Feind mithört " ![]() ![]() |
|
![]()
hier solltest du fündig werden http://www.happycharter.com/
|
|||
|
|||
![]()
Die sind alle nur für eine ganze Woche?! Oder für 3 Tage
|
|
![]() mußt du die halt anschreiben und ein Angebot anfordern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
www.achterspring.deSchöne Grüße vom Segelmicha aus Langenfeld.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() so gehts ![]() http://www.achterspring.de/
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben im Frühjahr mit einem Kumpel auch Junggesellenabschied gemacht.
mit meinem boot sind wir zum Yachtclub Baden-Baden gefahren und sind von Dor aus mit dem Taxi in die Stadt und in die Spielbank. anchts irgendwann wieder raus und am nächsten Morgen wieder richtung Heimat getuckert. Mein Kumpel war begeistert. Er hatte schon Angst das sowas wie Düsseldorf kommen würde.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Bootstour super!
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Bootsverleih wo wir waren gab es nur Hausboote und die konnte man nur für minimal 5 Tage mieten. Ahnung hatten wir auch keine. Es gab ne kurze Einweisung-fertig, los ging die Fahrt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Drücke Euch die Daumen, ein geeigneten Vercharterer zu finden. Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich weiß wie Du es meinst ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider wurden keine verfügbaren Yachten zu den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien gefunden. Klicken Sie auf den "Neue Suche", um zu der Eingabe der Suchkriterien zurückzukehren. Ändern Sie die Suchkriterien und starten Sie einen neuen Versuch. Ich habe nur 9.11 und 2 Tage eingegeben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
www.achterspring.de |
|
|||
|
|||
![]()
Wasserstandsmeldung:
Ich habe über vorgeschlagene Seiten, leider nichts finden können und das Telefonat mit Achterspring ergab auch nichts. Nach mehrstündigem Suchen und Telefonieren habe ich einen Charterer gefunden der sein privates Hausboot verchartert. Kosten 300€ von Freitag bis Sonntag (Wir fahren nur Samstag/Sonntag)! Vielen Dank für eure Mühe Gruß Mike |
![]() |
|
|