![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
zum Verkauf steht ein Course Keeper. Die Ruderblätter sind aus ALMG3. Voll Funktionsfähig und Vollständig. Höhe ca. 39 cm Tiefe ca. 30 cm Breite ca. 20 cm (Durch andere Gewindestangen zu ändern) Unten sind beidseitig Anoden verschraubt. Muss neu Grundiert und gestrichen werden. Aktuell ist Primocon und Trilux 33 drauf, was nach gut zwei Jahren entsprechend aussieht. 50.- € inkl Versand. Gruss Horst |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
die Mechanik ist original. Die Platten sind aus einer Alu Magnesium Legierung AlMg3. Ich habe die Platten der Grösse 2 als Vorlage genommen und die Fläche nach unten etwas vergrößert. Die Anoden dienten nur als Gewicht um das System bei Kanalfahrt unten zuhalten. Die sind mit VA Schrauben Befestigt. Zum Anpassen der Position der Gewindestangen muss man halt neue Löcher bohren. Anbei noch ein Foto ohne AF. Das UW Teil ist von einem 50 PS AB. Gruss Horst |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
ich würde das Teil von Dir kaufen wenn es noch da ist, schicke mir deine Bankdaten und ich überweise sofort per Online-Banking die 50 € an Dich. Danke im voraus Gruß Willy
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ist heute angekommen,alles Super,nochmals Danke
Willy |
![]() |
|