![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hall Leute - ist hier ein Ungar(in) im
![]() Brauch Infos über Land und Leute. evtl. Werte von Grundstücken, Hilfe von erstellen (Übersetzen) eines Verkaufschildes ect. Wäre schön, wenn sich da jemand mal meldet. Ich rufe dann gerne zurück. ![]() Eckdaten per PN. Danke und liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Daten hast Du ja nun schon,
das Haus liegt ja nun doch ein paar KM weg, aber wir werden sicher noch mal vor Weihnachten nach Neusiedl rüber fahren um einzukaufen, da kann ich es mir auch mal ansehen. Du kannst mir ja mal Bilder an meine Mail senden und Schilder übersetzen usw. ist kein Problem. Ich kann Dir ggf. auch noch die Anzeigen schalten. Liebe Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Super,
Melde mich morgen Abend kurz. Vielen herzlichen Dank!!! iHEF on Air
|
|||
|
|||
![]()