![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Ich bemühe mich seit nun fast einer Woche im Internet für meinen Pritschenwagen - NISSAN CABSTAR E, Baujahr 1/2000, 90PS, 2,7ltr. Turbodiesel, Bremsättel für vorne im Nachbau zu bekommen - leider vergeblich. Hätte jemand von euch eine Idee, wo ich dieses Teil bekommen könnte?? Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo! Vielen Dank, habe ich schon probiert - leider nicht lieferbar! Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es sind Doppelkolbenbremssättel mit jeweils 2 Bremsleitungsanschlüssen. Original würde ich die Dinger ja bekommen, jedoch 300,- pro Seite - ist etwas heftig!!! Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
![]()
Dann gehe doch zu einem Autoteilehändler und sage denen das Budweg die liefern könnte. Die können doch dort bestellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo! Im Katalog wären sie gelistet, bedeutet aber noch lange nicht, dass sie lieferbar sind. Leider auch keine Preise dabei. Ich war in Wien schon bei bestimmt mehr als 10 Händlern, alle haben abgewinkt. Gruß Alfred |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilfts ja:
TRW - BHV554E Einbauort Vorderachse, Einbauort links Gußeisen, Austauschteil , für Hersteller BOSCH, D1 48 mm, D2 48 mm, paarige Artikelnummer BHV555E FORD YC152B121AA 4055820 NISSAN 410119X225
|
|
||||||
|
||||||
![]()
Deshalb schrub ich "Beim Autoteilefachhandel vom Anbieter Budweg" in meine Antwort.
Zitat:
Zitat:
Was ist eigentlich hin ? Kolben fest ? Ist reparieren nicht möglich ? W
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deutschland ist ein größerer Markt, daher häbe ich euch gebeten, mir zu helfen. Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
![]()
Dann lese Dir mal den Beitrag #10 durch und lasse mal Daten sprechen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Teilenummer habe ich keine. Die Bremse blockiert in regelmßigen Abständen. Der Bremssattel ist ziemlich vergammelt, die Manschetten sind auch hinüber. Bin mir bewusst, dass es einen Rep-Satz gibt, jedoch haben mir mehrere Mechaniker zum Austausch des Sattels geraten, da die Reparatur bzw. Instandsetzung des Bremssattels lt. Aussage dieser Herrn zu aufwendig ist. Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Teilenummer wird Dir hier keiner helfen können
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hersteller?????
Lockheed, Girling,.......usw. Teilenummer????? Ansonsten noch viel Spaß bei der Suche!!!! ![]() Und immer alle 2 Jahre die Flüssigkeit wechseln (bei DOT 4)!! Sonst wird es wieder teuer!!
|
||||
|
||||
![]()
Laut meinen Unterlagen sind bis 2001 Bendix verbaut worden.
Müßten folgende Originalnummern sein: links -06903085-0 rechts -06903084-0 Alles ohne Gewähr. Ich würde den Kollegen mal anrufen. http://www.mvs-autoteile.de/ Der hat nen recht guten Zugriff für Japaner.
|
|