![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sach mal brüderchin war es nicht am samstag geplant
|
|
|||
|
|||
![]()
Hä ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles zur Sperrung auf dem Wannsee steht hier:
https://www.elwis.de/mvc/main_notemp...zoom=100,0,631 Über eine Sperrung der Schleuse Spandau kann ich nichts finden. Einfach mal anrufen!
Gruß aus Potsdam Klaus Nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen hätte. Geändert von Fronmobil (19.09.2013 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke. Und falls es noch jemanden gibt, der die gleiche Frage hat, hier noch das zur Schleuse: https://www.elwis.de/mvc/main_notemp...fbid=2247/2013
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar Family am Sa unsere Freunde am Freitag !
|
|
|||
|
|||
![]()
Schön war's wieder einmal und vor allem - trocken und windstill. Allerdings zumindest gestern ziemlich wenig Dampfer - rund 20 - und auch weniger Sportboote als in den Vorjahren.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War trotzdem schön. Nur der Brötchen-bringe-Dienst hat nicht geklappt, obwohl drei BFler im Päckchen lagen... ![]() ![]() mussten wir halt doch unsere eigenen aufbacken. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dir sei verziehen...
![]() Wir sind ja satt geworden. Neue Familienmitglieder gehen nun mal vor. Was ist es ? Ein Bordhund oder was größeres ?
|
||||
|
||||
![]()
Der Wheaten-Fan aus Gatow hat uns inspiriert. Also schon etwas größer aber auf jeden Fall Bordhund.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaub ich muss doch mal wieder in Kladow anhalten... ![]()
|