![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ich das Getriebe meines AB geschrottet habe ![]() ![]() ![]() suche ich auf diesem Weg nach Ersatzteilen. Bitte alles anbieten. ![]() ![]() ![]() Daten Motor: Mariner (Yamaha) 30 AE Motornr: 689L..... Freue mich auch über Hinweisen zu baugleichen UWT/ Getrieben...... Vielen Dank. Euer Olaf P.S. so ungefähr sollte es ausehen.......... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das niemand was hat.
Weiß jemand ob das UWT des 40 PS'er baugleich ist? Dann könnte ich auch danach schauen. ..... Vielen Dank. Euer Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olaf.
Kannst Du mir mal ein einige Maße schicken. Ich hab ein Yamaha Getriebe ,weis aber nicht von welchen Motor. Könnte 20 oder 25 PS sein ? Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Mmmhhh welche Maße meinst du?
Von den Zahnrädern? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olaf.
Ich meine Maße vom Gehäuse. Lochabstand.Wieviel Zähne hat die Propellerwelle /Antriebswelle. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Die Propellerwelle hat, glaub ich, 10 Zähne. Denn Lochabstand kann ich dir momentan nicht sagen, muss ich erst nachschauen.
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte gerne präzesieren:
Ich suche eine Konigswelle(Antriebswelle) für oben genannten Motor. Wichtig: Langschaft Vielen Dank im voraus. Gruß Euer Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Ich suche leider immer noch........... ![]() Entweder nur die Antriebswelle oder auch gern ein komplettes UWT....... Wer hat was? ? ? mfg Olaf |
![]() |
|
|