![]()  | 

| 
	|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Moin, ich verkaufe aus meiner Sammlung zwei gut erhaltene Raritäten. Sind aus tierfreiem Nichtraucher- Haushalt. 

1) IBM R40 Pentium 4 2GHZ Typ: 2681-HTG 15.0" SXGA+(1400x1050) TFT LCD 2GB RAM, Wlan & Bluetooth, 100GB Festplatte. DVD -RW Brenner. Li-Ion Akku ist noch topfit, siehe Foto. inkl.Dockingstation und Ladegerät. inkl.zweiter Accu als Not-Accu (40% Kapazität). Win7 installiert zum Testen, ohne Lizenz. inkl. Originale Recovery-CDs, ich weiß aber nicht mehr welches Betriebssystem. Der R40 ist ordentlich erhalten, Display und Tastatur sind einwandfrei. Kratzer auf dem Display-Deckel. Der rote Nippel auf dem Trackpoint ist fast neu. Der Lüfter macht sich gerne an die Arbeit.... Ich hatte das gute Stück im Partykeller als Musicstation. Funktionierte Einwandfrei. Ich rufe mal 75Euro inkl. DHL Paket auf. Preis VB. 2) IBM X20 12" Subnotebook, Super klein und leicht, PIII 600 MHZ, 320MB RAM, 30GB Festplatte. WLAN, inkl. Dockingstation mit DVD / CD-RW und Floppy Disk. Netzteil ist dabei. Akku ist Topfit, siehe Foto. Das Display hat einen vertikalen Streifen ca. 1mm und das Bezel hat rechts neben den Pfeiltasten einen kaum sichtbaren Riss. WIN XP ist installiert und eine Dell Lizenz inkl. Inkl orig. CD ist dabei. Ich hätte mir 80Euro inkl. DHL Versand vorgestellt. Natürlich VB. Danke für Euer Interesse. Viele Grüsse Thomas 

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.... Geändert von Lotti (21.09.2013 um 09:44 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

IBM R40 Pentium 4 2GHZ Typ: 2681-HTG 

15.0" SXGA+(1400x1050) TFT LCD gekauft... 

Schöne Grüße von der Küste Klaus 
  | 
||||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Moin, der R40 ist damit vorbehaltlich Geldeingang verkauft an Klaus! 

Viele Grüsse Thomas 

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.... 
  | 
||||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Er ist angekommen (danke für die schnelle Lieferung) und es ist alles in bester Ordnung.  

![]() ![]()  

Schöne Grüße von der Küste Klaus 
  | 
||||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Moin, der X20 kann jetzt für 50Euro inkl. Versand gekauft werden. Allerdings ohne XP-Lizenz.  

Jemand Interesse? Ansonsten macht einen Preisvorschlag. Viele Grüße Thomas 

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit....  | 
![]()  | 

| 

|