![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
habe hier noch einen Lowrance X-4 Fishfinder der Verkauft werden soll. Das Gerät war noch nicht Verbaut, hat allerdings 2 Kratzer auf dem Display 1xca.1 cm und 1xca.1,5 cm lang Eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht und vom Sender fehlt die Halterung. Preis 55 VB Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
kann das Dingens auch die Geschwindigkeit anzeigen?
Bräuchte nur einen Tacho lg Jule |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin, für 45 € inkl. Versand nehm ich es.
Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Das ist ein gutes Gerät in seiner Preisklasse. Im Vergleich zu dem Eagle Cuda (weitestgehend baugleich), das ich vorher hatte, ist das Display etwas besser, die Einstellungen gehen beim abschalten der Spannungsversorgung nicht verloren und es gibt eine Spannungsanzeige.
|
||||
|
||||
|
Hallo Jens,
ich möchte Dir nicht widersprechen, aber der Eagle Cuda 242 hat auch eine Spannung Anzeige, muss nur auch angeschaltet werden. Gruß Torsten PS: Eine Deutsche / Englisch Anleitung kann man (n) sich bei SVB als PDF Datei runterladen http://www.svb.de/de/lowrance-fishfinder-x-4.html
![]() Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte." Geändert von Toddy43 (10.09.2013 um 15:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte das Eagle Cuda 168.
|
||||
|
||||
|
Hallo, du hast mir ein Angebot gemacht und ich habe zugesagt, bekomme ich das Echolot nun oder nicht meine Kontaktdaten hast du ja schon.
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|
![]() |
|
|