![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na, wer ist alles morgen um 20:15h auf SAT1 dabei ??
![]() Muß man sich das antun, oder geht's ohne ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kann mir ein Leben ohne Container nicht mehr vorstellen.
Einziger Nachteil: Was einmal drin ist, gerät über die Jahre in Vergessenheit... wo war nochmal der Schlüssel... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ooocchhhh nöööööö,
da bin ich doch lieber beim Boot oder bei Freunden. Interessant wird es doch erst, wenn man diese vermeitlichen Promis nicht mehr rauslassen würde ![]() Wenn ich ehrlich sein soll, muß ich mir die ganzen Privatsender nicht antun!! Früher wurde ein Film mal von Werbung unterbrochen - heute wird die Werbung vom Film unterbrochen! Oder anders: Welche bis 20 - jährigen schaffen es noch einen kompletten FIlm zu schauen, ohne durch Werbung eine Pause für den WC-Gang zu haben? Alle Blasenschwach heute - nur durch die Werbung!! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mist... jetzt hab ich den Einzug verpasst...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
der Einzug wird für dich sogar wiederholt. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach jau.
Ich hab grad rein geklickt und dachste schon, och... das läuft ja noch ![]()
|
![]()
Link bitte!
Bis ich den Kram (hier im kanadischen www) gefunden habe ist die Staffel schon wieder vorbei ![]() Danke... hab's gefunden, laeuft zwar nicht wirklich gut wenn man nicht darf (Auslaender duerfen das nicht gucken koennen), aber die Lila Freiheits-Stute toernt ja schonmal dermassen ab, dass ich mich ueberlege ob ich mir den Rest auch antun tu. ![]()
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (14.09.2013 um 04:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Frage: steht VUP für "very unimportant people"?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So viel kann ich gar nicht saufen,um mich soweit herabzulassen,das ich mir diesen geistigen Schwachsinn antuhen würde
schönes sonniges WE euch allen mfg der Bootspeti ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So schaut's aus.
![]() Schade, dass die Show nicht von RTL war, dann hätte man nicht gleich von der Eröffnung gleich Augenkrebs bekommen. Da sieht man, welcher Sender keine Kohle mehr hat ...
|
![]()
David Hasselhoff ist soweit mein Held.
Als er in den Container geht: "KITT get me out of here" und gestern: "ich habe alles verstanden, noch 2 Wochen" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
David Hasselhoff ist der einzigste Promi in dem Luxuscontainer...
![]() Aber ich kenne eh nur 3 oder 4 von den tollen Promis da drin...
|
||||
![]()
Ich kenne David Hasselhoff, Martin Semmelrogge, die von der Miniplaybackshow, die dingens von der Girlband mit dem schlechtesten Song den's gibt (I wanna be daylight), und die Jenny Elvers .... bloss woher kenn ich die Jenny Elvers?
![]() Gute Woche, Chris ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aus der Klinik
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich schon gefragt, wie sich SAT1 den einzigen Promi ganze vier Tage
leisten konnte... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Club der anonymen Alkoholiker?
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab's auch nur aus der Zeitung.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe den "Einzug " gesehen .. und etwas vom 1rsten Tag .. Bis mal wieder Werbung kam und das Sandmänchen mich Besuchte..
mal ehrlich .. wir wollen doch nur sehen wie die Z13 Promis sich streiten, fetzten usw.. geht aber nicht da Cindy und der Zwerg öfter labern als Bilder aus dem Haus gezeigt werden... dann auch noch der Sendetermin um 22.15Uhr ist mir zu spät.. stehe um 6 auf.. und brauche meinen Schlaf ![]() ![]() Also.. schaue ich den Quatsch nicht mehr .. die erste und zweite Staffel des echten BB hatte ich noch geschaut ..seit dem nichts mehr .. und .. mir geht es immer noch gut !!
|
||||
|
||||
![]()
Ich zapp nur mal ab und an rein, hauptsächlich wegen Jenny Elvers, die meiner Meinung nach eine ganz tolle Frau ist und mit Ihrer Krankheit sehr gut umgeht.
![]() Ich kann bloss den Pocher nicht ertragen, ja nicht mal sehen, werd ich gleich Sehkrank von!
|
![]()
hmmm, heute Samstag hatte ich mal wieder ein wenig Zeit da rein zu schauen (Sat1).
Ich stellte fest: Michael Knight ist nicht mehr dabei, Naddel wird im Heuhaufen gesucht, Miniplayback-woman ist ziemlich fade ohne Schminke. Sonst noch was? ![]()
|