![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Und das ist mein Partner
![]() Eine Wasserratte, wie man sie sich nicht besser wünschen kann, solange er noch stehen kann ( ![]() Aber weil wir schon mal bei so einem schönen Thema sind, in einem anderen Forum (VDCS) gab es einmal ein ähnliches Thema "ein guter Freund ..." . Als Antwort auf dieses Thema habe ich mal meine Erfahrung bezüglich Futtermittel (barfen etc.) geschrieben. Ich bin der Meinung, man sollte sich nicht nur einen Hund anschaffen, sondern auch wissen, wann es ihm am besten geht und das ist leider mit Trockenfutter etc. nicht gegeben ... im Gegenteil ... wem es interessiert, sollte sich mal den Bericht duchlesen. (Soll keine Werbung für ein anderes Forum sein, sondern lediglich ein Link zu meinem Beitrag ... er ist etwas lang ...) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
unsere Katze "Darjeeling" mag zwar kein Wasser, und deshalb wird sie beim Booturlaub nicht mitgenommen. Aber wenn das Boot an Land ist und gesäubert wird, findet auch sie das Boot ineressant. Viele Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsleute,
anbei ein Bild von unserem Familien und Bootshund Tanja. Fährt gerne überall dahin wo die Familie ist.
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (28.07.2013 um 17:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Grüße aus Kroatien
Leider kann er jetzt nicht mehr mitfahren, da er schon zu alt ist und nicht mehr ohne Probleme an und von Bord kommt liebe Grüße aus Österreich ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
und hier mein kleiner süßer Bordhund. Ist eine Elo-Dame. Wer mehr über diese doch recht seltene Rasse erfahren möchte, soll Bescheid sagen. Berichte und poste gerne noch was zum Thema
|
||||
|
||||
![]()
Da uns auch unsere Freunde leider irgendwann verlassen, hier mal ein kleiner Link zu Trost( mit Ton)
http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wollen Euch hier unseren neuen Hund vorstellen. Er soll nach abgeschlossener Ausbildung "Yachthund" werden. Gruss Ulrich
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Das ist übrigens MEIN Paule. ![]() Die Story dazu kann man, wenn man will, auf meiner HP nachlesen: http://www.redecker-bremen.de/html/langhaardackel.html
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben mal unsere Katzen mit auf den Dampfer genommen-das war die blödeste Idee überhaupt.
Die Kleine ist im ersten Hafen gleich von Bord gesprungen und kam 3 Tage später trächtig wieder. ![]() Der Große ist nach dem Anlassen der Maschine vor Schiß unrettbar in einen Winkel in der Bilch verschwunden und kam erst am nächsten Tag kohlrabenschwarz und ölverschmiert wieder raus. ![]() Fazit: (Unsere) Katzen taugen nicht als Bordtiere. ![]()
|
|
![]() Zitat:
ist das das ein Entlebucher-Sennenhund?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Tollpatsch,
Das Bild ist zwar nicht auf dem Boot aufgenommen aber das wird bei Gelegnheit nachgeholt. Gruß Manni
|
|
||||
|
||||
![]()
Besonders gefürchtet wird von der Crew das bei den Gästen so beliebte abendliche Unterhaltungsprogramm.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das is Benny...
er liebt Bootfahren... aber Wasser mag er nicht ![]() ![]() Sven ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
gut erkannt.Ist eine Entlebucherhündin. Sieht man bei uns nicht so oft.Ist bei den Schweizern ein Bauernhofhund,der auf die Kühe und den Hof aufpasst. Gruß Thomas ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
so einen Entlebucher habe ich meine Schwiegereltern aufgeschwatz. Leider ist der Hund im hohen Alter gestorben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|
![]() Zitat:
Manni, ist das ein Schweizer? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
komm runter ins Flachwasser,gibts verbale Haue. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab`s 2 mal versucht, ich bekomm kein bordkater aus ihm, er hat `nen eigenen kopf und seemannschaft ist dem verfressenden völlig schnuppe....
|
|
||||
|
||||
![]()
Inhaliert Willy auf dem Foto gerade einen Spatz?
![]() fragt sich Ecki, der schon genug Mäuse in Katzenmäulern verschwinden gesehen hat
|
||||
|
||||
![]()
nee, ne meise, ich hab rotzblasen geheult...
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, Vogel ist Vogel. Unsere haben mal ne kranke Möwe von der Balkonbrüstung geangelt und ins Wohnzimmer geschleppt. Wie mein Weib gekreischt hat, muß ich wohl nicht extra erläutern.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
Ist ne Mischung aus Berner Sennenhund u.Schäferhund.Wie man sieht hat der Berner sich mehr durchgesetzt.Durch das kürzere Fell sieht er wirklich dem gr.Schweizer sehr ähnlicjh. Gruß Manni Ecki, Heißt natürlich nicht Roger,sondern Cora,ist ja ne Hündin ![]() Gruß Manni |
|
|||
|
|||
![]()
zählt Plankton als Boardtier??
|
|
|||
|
|||
![]()