![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete eine gute gebrauchte Corsa Quick & Quiet II Auspuffanlage ohne Umschaltung.
Durch die nachgeschalteten Schalldämpfer ( Muffler ) wird eine deutliche Schallreduzierung erreicht und ist somit CE fähig. Die Anlage ist für Über und Unterwasserbetrieb gleichzeitig vorgesehen. Die Auspuffanlage ist momentan noch eingebaut bei einem Mercruiser 350 MAG MPI . Wird Montag ausgebaut . Preisvorschlag ??? VB 400€ Geändert von Mad Max III (08.05.2013 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch zu haben , und ab Sonntag im Ebay !!!
Die Muffler (Schalldämpfer, Borddurchlässe ), wie sie oben zu sehen sind , sind natürlich auch dabei. Um die Anlage komplett leise zu bekommen , habe ich noch ein Paar Verschlusskappen dabei gelegt . ( Flüstermodus Alles VB 350€ Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
300 € !!!
Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Die Schalldämpfer im ausgebauten Zustand .
Und ja .... Die sind dabei !!! Gruss Frank |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum hast Du die ausgebaut?
|
||||
|
||||
|
Melde mal intresse an, insofern die Corsa-Anlage auf einen 4.3er MPI passt.
Wer kann mir da was zu sagen? |
|
|
||||
|
||||
|
Habe eben das gefunden beim Forums Cheffe: http://www2.kegel.de/corsa/schall_d.htm
Demnach sollte die Anlage auf meinen 4.3er passen. Wollen wir mal Telefonieren? Will das teil haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir war die Corsa Quick and Quiet II bei einem 350MAG MPI montiert.
Müsste passen !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hast PN !!!
|
|
|
||||