![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Schöne Crownline 210 CCR ![]() Bj. 1993 - Erstwässerung 1994 Mercruiser 4,3 L X mit 205 PS und Edelstahl High-Five Schraube ![]() ![]() Länge 6,50 m - Breite 2,56 Das Boot befindet sich in einem Top- Zustand und läuft super gut ![]() Kein Reparaturstau - alle Reparaturen wurden durchgeführt und sind mit Rechnungen zu belegen. Das Boot liegt im Wasser und wird genutzt, Probefahrt ist jederzeit nach Absprache möglich.Verkauft wird es nur wegen Vergrößerung, da wir es jedes Wochenende nutzen. Zum Angebot gehört ein passender 2,5 t Trailer (nur für dieses Boot angefertigt). Bei weiteren Fragen bitte mailen. VB 15.900,00 Noch mehr Bilder
Gruß Ralf aus Düsseldorf ![]() Sea Ray 310 Sundancer ![]() Geändert von wolf b. (09.09.2013 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Alter der Persening ist mir unbekannt, aber ich kann guten Gewissens sagen, diese ist einwandfrei in Ordnung.
Die Polster sind wirklich in einem guten Zustand und wir haben in diesem Sommer neue Kaltschaumkerne einziehen lassen. Die Lederbank in der Pflicht ist 2010 erneuert worden und daher in einem Top-Zustand. Es isst eine Chemietoilette an Bord. Es sind eigentlich 2 Schlafplätze vorhanden innen, es gehen aber 2 Erwachsene und 1 Kind. Draußen auf der großen, breiten Bank könne auch noch jemand schlafen. Der Wassertank hat 80 L und der Benzintank 240 L. Beim Verkauf geben wir Anker und Fender ab, alles weitere nehmen wir mit. Das Antifouling sind wir gerade am Entfernen , es bleibt jedem selbst überlassen ob oder ob nicht. Das Boot liegt derzeit im Wasser und kann bei Kaufinteresse besichtigt und auch probegefahren werden. Zum Verbrauch kann ich nur sagen...in Kroatien kommen wir auf 22 L / Stunde und in Holland bei Kanalfahrten kommen wir auf 15 L /Stunde. Erneuert wurden die Bälge, Schaltseile, - züge und Gimbal-Lager.Es wurde auch der Motor neu gelagert. Dies kann alles mit den Rechnungen belegt werden.
|
|||
|
|||
![]()
Braucht denn keiner ein schönes Boot ?
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist ausserhalb des Booteforums verkauft worden.
|