![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir verkaufen unsere Azure. Als Bowrider bietet sie maximalen Platz im Boot und man kommt beim Anlegen und Ankern gut an den Bug; das ideale Bade- und Spaßboot. Es ist ein klassisches Trailerboot (kein Antifouling).
Azure baute extrem solide, was man auch am Gewicht sieht. Der Rumpf ist gut rauhwassertauglich. Wir sind dieses Jahr in Kroatien noch ohne Stress rausgefahren, als größere Boote schon im Hafen blieben. Da wir für die nächsten Jahre Urlaube fern des Wassers planen, bieten wir unser Boot an, das wir immer gut gepflegt und gewartet haben. Die wichtigsten Daten sind: Azure 188BR Mercruiser 4.3 MPI (220 PS) mit Alpha one Länge: 5,47 m, Breite: 2,39 m Gewicht mit 1,8 t-Trailer: 1740 kg (gewogen urlaubsklar mit ¾ vollem Tank) Betriebsstunden: 119 Erstwasserung: 2010 Standort Raum München, 1. Hd. Hier ist ein ausführlicher Verkaufsprospekt mit allen Daten, vielen Bildern und natürlich dem Preis: https://www.dropbox.com/s/z2owpysl45...fsprospekt.pdf
Beste Grüße John Geändert von JohnB (07.09.2013 um 15:45 Uhr) Grund: Tippfehlerkorrektur |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo John,
nun enttäuschst du mich aber. Flohmarktregel = Preis zwingend erforderlich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo John,
gibt es für die 188er eine original Badeplattformverlängerung vom Hersteller? Vielen Dank Grüße Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry das ich mich einmische,
Badepalttformen gibt's definitiv von Azure, denke das die auch für die kleinen sowas bauen, wennst willst kann Ich in den USA nachfragen habe einen Kontakt ins Werk. Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
![]()
Für die 188er gab es von Azure keine originale Badeplattformverlängerung, und es wird/wurde auch keine Nachrüstlösung angeboten. Das mag für die großen Boote anders sein.
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft.
|