![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Wasserratten
![]() zum Verkauf steht ein Yamaha Generator im gebrauchten Zustand, wollte diesen auf unsere Nady verbauen aber habe meine Pläne geändert. Das Teil läuft im tadellosen Zustand, sehr ruhig und vollgetankt. Yamaha Personal Power EF 1000 Notstromaggregat 2x 230 Volt, 1x12 Volt. Rest per Picture Der Generator sollte im Raum Dortmund oder Duisburg abgeholt werden ![]() Wolle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bitte reservieren denn Ich melde mal großes interesse an muss mir nur gedanken machen wie das teil nach berlin kommt. Wenn du ihn versenden kannst nehme ich ihn zu 1000%. Lg marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch.
Ach und wenn Du das Gerät in Berlin hast, kanst Du das glich bei mir abstellen ... Grüße Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ihn in Duisburg holen nächste Woche
|
|||
|
|||
![]()
.. ich auch - will haben.
|
||||
|
||||
![]()
Teil ist Verkauft
den Käufer wünsche ich viel Spass mit dem Artikel und Danke für die angenehme AKtion. Wolle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Perfekt so muss das gehen, alles prima heile und wie erwartet angekommen.
|
![]() |
|
|