|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien schöne Ecken und Bootsverleih
Wo findet Ihr es am schönsten in Kroatien, was könnt ihr empfehlen?
Wo kann man Motorboote dort leihen und was kostet es? Möchte beim ersten mal nicht mit dem eigenem Boot dort hin. Ist das Wasser im September noch warm genug? Danke
|
||||
|
||||
Schau mal unter www.autocamp-Nordsee.com, sehr schön da unter Deutscher Leitung, sehr hilfsbereit, boote kann man da leihen, mietunterkunft gibt es auch. Preise usw. Findest Du auf der Homepage. Das Camp ist in Pakostane, zwischen Biograd und Murter, Kornaten Nationalpark ist fast vor der Haustür und wenn Du Delfine sehen möchtest, dir tummeln sich oft gegen 11 uhr hinter Pasman an net Fischzucht, ca. Halbe Stunde Fahrt von Camp Nordsee mit Boot.
|
|
||||
|
||||
Hallo Ossenkop,
es gibt glaube ich viele schöne Ecken in Kroatie. Jeder hat andere Vorstellungen und deshalb ist es sehr schwer auf deine Frage zu antworten. Ich kann es nur so sagen: Wir waren dieses Jahr in Mali Losinj. Waren wieder restlos begeistert. Wasser dürfte, wenn keine länger anhaltende Bora kommt, noch hervorragend zum baden sein. Bootspreise kann ich nichts sagen. Wir haben bei MCP bereits im Januar gebucht. Aber ich denke jetzt in der Nachsaison dürften Sie "Handlungsbreit" sein.
|
|||||
|
|||||
Würde wie Bodo auch die Gegend von Pakostane, Drage, Pirovac, Tisno, Murter empfehlen, da du dort die meisten vorgelagerten Inseln und Kornaten gut erreichen kannst.
Zitat:
Habe dann aber unseres gekauft, da ich nicht mieten wollte und würde das auch wieder machen. Warum willst du nicht mit dem eigenen Boot runter ? Wenn nicht vorher immer Wind ist, sollte das locker gehen. Wobei wir im August auch durch den Wind teilweise nur 18-19° hatten aber du brauchst ja Abkühlung
|
|
||||
|
||||
Warum willst du ein Boot ausleihen bei den Preisen und selbst eines hast fahre immer mit dem eigenen runter, was da für 14 Tg. zahlst da kannst leicht das eigene mitnehmen, da deins gut zu Trailern ist.
|
|||
|
|||
Dachte eigentlich das Boote zum leihen dort günstiger sind.
mit dem eigenen Boot nicht, da ich das meinem alten Trailer im Moment nicht zu traue und am boot müssten auch die Anoden gewechselt werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
3 Wochen mit Boot und allem drum und dran, waren genau 100 EUR teurer wie für 3 Wochen eines zu leihen. Eventuell hast du wenn du jetzt erst fährst einen kleinen Saison Vorteil, aber das glaube ich kaum. Trailer - ok, da hat es mich obwohl der perfekt aussah ja auch erwischt, aber ADAC bringt ihn nun direkt zu Steinbacher
|
|
||||
|
||||
Für den Preis,was das leihen kostet,kannst du dir einen nagelneuen Trailer kaufen!
|
||||
|
||||
Hallo Ossenkopp (seltsamer Name)
Kann Dir in TISNO bei Murter eine perfekte Ferienwohnung mit Bootsverleih empfehlen. Boote im Verleih sind u.a etliche Bayliner Deiner Bootsgröße. Unter suncana Oasis einfach mal googeln. Und bei Dario und Anabell einen Gruß von Rainer bestellen. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Danke euch für die vielen Tips. Hätte nicht gedacht, das leihen dort so teuer ist :-(