![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Maxum 2300 SCR Diesel FÜHRERSCHEINFREI!
Ich biete meine Maxum 2300 SCR Baujahr 1994 an, die ausgestattet ist wie eine große Yacht. Die Maxum ist vom Vorbesitzer zum langen Verbleib auf dem Wasser umgebaut worden. Zur Ausstattung: - Mercedes Benz OM 603 109 PS Dieselmotor auf den original Alpha One Antrieb - Elektrische Ankerwinde mit Edelstahl Anker und 30m Kette - Volvo Penta Bugschraube mit 4 ps - Eberspächer Dieselheizung - 5 Amp Solarpanele mit Steuergerät zur Ladung - Verlängerte Edelstahl - Teak Badeplattform mit Davits und Badeleiter - Fäkalientank mit Pumpe - 30 Liter Warmwasser Boiler - Radio mit 4 Lautsprechern - Lawrance GPS Fishfinder - Funkgerät - LED Innenbeleuchtung - 4 x 90 AH Batterien - Spannungsumwandler - Batterieladegerät - Landanschluss 230v - Camperverdeck bietet Stehhöhe in der ganzen Plicht Der Motor ist seit dem Umbau vom PKW ins Boot 344,5 Stunden perfekt gelaufen. OM 603 ist einer der Besten Motoren aus dem Hause Mercedes. Diese Motoren laufen und laufen und laufen. Aktuell ist der Motor im Boot sogar gedrosselt auf 3200u/min. Damit ist das Boot ca 15Km/h schnell und somit FÜHRERSCHEINFREI in den Niederlanden zu fahren! Der Motorumbau wurde professionell bei Hermus Watersports in Roermond durchgeführt. Für die Badeplattform sowie für den Solarplatten Bügel wurde Edelstahl verwendet. Für Diejenigen die es auch gerne mal etwas schneller haben: Das Jetski auf der Badeplattform kann gerne im Set gekauft werden oder auch alleine. Die Maxum ist trotz des Umbaus noch mit einem 3.5 Tonnen Trailer zu transportieren, darauf wurde beim Umbau geachtet. Für Fragen und Besichtigungen stehe ich immer per Mail, Telefon, Whatsapp oder SMS bereit. Mehr Bilder auf Anfrage Ein ehrliches Boot mit Top Ausstattung zu einem fairen Preis 18500€ ![]() Geändert von Diesel_Wiesel (03.09.2013 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Warum sollte das Boot führerscheinfrei sein? Die Aussage ist falsch!
|
||||
|
||||
![]() In NL ist das Boot Führerschein frei , da es Bauartbedingt nicht schneller als 20 km/h läuf
|
|||
|
|||
![]()
Mehr Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, wurde geändert
|
|
|||
|
|||
![]()
Würde gern per PM einige Fragen stellen, aber geht irgendwie nicht...
Gruß Martin |
![]() |
|
|