![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Anschaffung eines Buster Alubootes verkaufe ich meine Dory 13:
Die Dory ist ca. 4,00 x 2,00 m groß, das Baujahr ist unbekannt, es gibt kein Typenschild. Ich habe das Boot vor ca. 3 Jahren neu lackiert gekauft und es zum perfekten Angelboot aufgebaut: Fischfinder Eagle Fishmark 320 6 Bootsrutenhalter 2 VA Transportrutenhalter für je 5 Ruten DHI Seitenleuchten Rundumlicht mit Fahnenmast (ohne Flagge) elektrische Bilgepumpe verschließbare Alubox hinten mit Batterie Staufach im Bug Getränkehalter Betriebsstundenzähler Drehzahlmesser Trimanzeige Kompass Batteriehauptschalter Abdeckplane mit Spriegeln 2 Holzruder Spiegelverstärkung aus Edelstahl Badeleiter Der Motor ist ein Honda BF45 4-Takt Langschaft mit E-Start und Powertrim. Bei mir ist er nur 61,3 Std. in drei Jahren gelaufen. Der Tank fasst ca. 22 Liter. Der Heinemann Trailer hat eine neuwertige 750 kg Knott-Achse, ist aber aktuell nur bis 350 kg zugelassen. Klar ist das für die Komination zu wenig, hat mich aber nicht gestört. Der Trailer bekommt aktuellen neuen TÜV, wenn ich das Boot zurück nach Deutschland gebracht habe. Es steht diese Woche noch in Schweden und wird am Samstag abend zurück in Deutschland (Landkreis Oberhavel bei Berlin) sein. Höchstgeschwindigkeit sind ca. 50 km/h. Verkaufspreis komplett: VB 5.500 €. Aktuelle Bilder von heute, weitere (ältere Bilder) in meinem Album: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht nun auf einem zugelassenen 750 kg Trailer mit TÜV 12/2014:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist noch verfügbar...
![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Hi, wird der Motor auch separat angeboten?
Gruß Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe Dir eine PN geschickt.
![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Ein super Angebot fürs Forum
![]() Bei Ebähhhh zum gleichen Preis ![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lange bevor das Boot in der E-Bucht stand, ist es hier angeboten worden, alles regelkonform. Und hier steht VB (das heißt Verhandlungsbasis) 5.500 €, in der E-Bucht ist es ein Festpreis. Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, komm einfach vorbei, schau Dir das Boot an und wir werden einen fairen Preis finden! ![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
Kann man den Motor auch einzeln kaufen? Ist es ein Kurzschaft?
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Langschaft-Motor.
![]() Zum Kauf sende ich Dir eine PN. ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Da sich Bernd leider nicht mehr gemeldet hat und das Boot weg soll, mache ich mal für BF-Mitglieder
![]() Boot, 750 kg Straßen-Trailer und Motor komplett für 5.200 €. Ohne Trailer geht es für 4.500 €. Ohne Trailer, Motor, Schaltung und Instrumente geht es für 1.750 €. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.
![]() Gruß Wilfried
|