![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wir bieten hier unsere Chaparral 165 Limited Edition. Verkauft wird sie wegen Vergrößerung Boot: Länge 5 mtr. Breite 2 mtr. Baujahr 1994 zugelassen für 5 Personen Sitzbank hinten, Einzelsitze vorn Bsh Beleuchtung, Kompass, Radio, zwei Tanks 45 und 90 Liter Cabrio, Bimini, Integriete Badeplattform, Badeleiter. Kein Wasserlieger, Boot wurde nur für Urlaub genutzt. Natürlich hat das Boot dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Ist aber in einem gepflegten Zustand. Der Lack hat noch vollen Glanz. Motor: Yamaha F70 Baujahr 8/2011 Werksgarantie noch bis 8/2014 Natürlich Chekheft gepflegt. Der Motor ist super sparsam, 0,24 bis 0,4 Liter pro Km Das Boot läuft damit fast 60km/h mit 2 Personen Der Motor hat ca. 140 Betriebsstunden gelaufen. Trailer: Harbeck 1300kg. Baujahr 1995, Tüv 6/2015, 2009 ist eine neue Achse eingebaut worden, die Reifen sind neu in 6/2013 seitdem ist das Boot nur gekrant worden, nicht geslippt Das Gespann hat komplett unter 1000kg VHB 9800 Euro, Komplett ( Motor 6600 Euro, Boot 2200 Euro, Trailer 1000 Euro ) Evtl. auch einzeln verhandelbar Gruss Matze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wegen der Nachfrage,
Die Badeleiter mit Holz ist eine Hundebadeleiter. Diese möchten wir gern behalten. Gruss Matze |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte generell Interesse an deinem Boot. Was darf ich denn da wohl hinten dran hängen? Und sind die Tanks beide hinten verbaut? oder vorne und hinten. Bitte die Gebrauchsspuren einmal genauer beschreiben: - Tiefe Kratzer? - Zustand Unterwasserschiff - Polster - Elektrik - Zustand Spiegel (Spannungsrisse?) Vielen Dank und Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sebastian,
Kratzer hat es im Bereich Unterwasser tüpisch vom slippen, ich will da auch nichts verbergen, wenn mann Anifoulling aufbringen würde sieht das Boot wohl fast wie neu aus. Wir haben das Boot 2008 mit einem 115PS Yamaha gekauft, Das Boot lief damit super nur fing der Motor 2011 an ärger zu machen und so wurde er gegen einen 70PS getauscht. ( Motor ist verkauft ) Läuft auch total super damit, Zugelassen ist es für 90 PS. Die Polster sind noch wirklich gut, Glanz ist noch voll da, nichts UV verschlissen. Am Einstieg von der Badeleiter sind leichte Kratzer im Kunstleder. Elektrik, Licht ( BSH ), Hupe, Tankuhr funtionieren, ich habe damit nie Probleme gehabt. Am Bug gibt es an der Scheuerleiste beschädigungen, ich werde diese in den nächsten Tagen einstellen ( Foto ) Kunstoffleiste. Spannungsrisse sind mir nicht bekannt, Im Gelcoat gibt es rechts so ein ding sieht so aus ist aber im Gelcoat, von mir 2008 schon so gekauft. Gruss Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matze,
ich melde mal vorab Interesse an. ![]() Gruß René
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe du hast meine PN bekommen.
Und mein Interesse, an erster Stelle, steht. Gruß Sebastian Geändert von sebum (03.09.2013 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das Boot ist an ein sehr nettes Forumsmitglied verkauft. ![]() Ich danke allen Interessenten hier nochmal. VERKAUFT Grüße Matze |
![]() |
|
|