![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Unsere kleine hat gestern Welpen bekommen , heute bzw gestern Nacht hat sie den rüden nur noch angeknurrt und teilweise auch gebissen
Jetzt ist ja die Angst hoch das dies so bleibt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alles im grünen Bereich - ist normal das Verhalten der Hündin.
Dem Rüden seine Zeit kommt noch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Einfach Beobachten was die Hündin tut und Abwarten. Was ist das für eine Rasse?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() sind Fußhupen , Yorkshire Terrier ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sie passt halt jetzt auf und noch sind die Welpen zu klein, da kann der Rüde eh nichts mit anfangen. In 2 Wochen sieht es dann anders aus
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Bartho,
das Verhalten der Hündin ist im Moment normal, da sie ihre Welpen erst mal vor allem schützt, was denen zu nahe kommt. In der Regel gibt sich das in ein paar Tagen. Bei unserer Hündin durfte auch in den ersten zwei Tagen nur meine Frau und ich (wir haben ihr bei der Geburt geholfen) in die Nähe, am dritten Tag schon die ihr bekannte Tierärztin und nach vier Wochen sogar schon Rüden, die ihr bekannt waren (aber nicht ihr Deckrüde war). Am Ende der Welpenzeit durften sogar fremde Rüden mit zu den Welpen, die aber teilweise vor den neugierigen Welpen ausgebüxt sind.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt leider keine Besserung müssen den rüden wohl oder Übels veräußern
![]() written with an iPhone ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Flo. so schnell schmeißt man die Flinte nicht ins Korn. Trenn beide mal für ein paar Std., dann gehst du mit Mama ohne Nachwuchs spazieren und triffst zufällig Papa. Dann kannst du ja mal berichten. Ferndiagnosen sind sehr schwierig. Deswegen würd ich als nächsten Schritt mal ein paar € in die Hand nehmen und zu einem Hundetrainer (muss ja nicht Rütter heißen) gehen. Ich wär ja bekloppt, wenn ich wegen einem Weib (auch wenn es nur eine Hündin ist) meinen Rüden aufgeben würde. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trenn die erstmal, nachher langsam wieder dazusetzen.
Ist das der erste Wurf?? Wenn ja, ist die Sache klar, Unerfahrenheit.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bartho,
der Wurf ist doch erst knapp über 2 Wochen alt. das braucht Zeit und spätestens wenn die Welpen aus dem Haus sind versteht sich Mutti auch wieder mit Vatti. Bewahrt Ruhe und wartet ab. Gruß Frank |
![]() |
|
|