![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung.... ich habe gerade ein täuschend echte Mail angeblich von
EBAY erhalten, doch meine Gebühren zu zahlen.... Anhang ist eine Ebay-Rechnung.pdf.exe ...eine exe !!.... also gleich löschen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Solche Mails lasse ich automagisch wegwerfen. MFG René |
|
||||
|
||||
![]()
..das kann nicht jeder, ich z.b. nicht, kann Spamsortierung nur auf niedrig einstellen.
Ich bekomme viel zu viel Kundenmails ohne Betreffangabe, oder mit unmöglichen Absendern... da würde zuviel im Spamfilter landen ![]() selbstverständlich habe ich den Anhang sofort geöffnet (!!! natürlich nicht)... aber bei mir sind heute schon 3 Mails mit Forum-User-Absendern mit dem Virus Win32.Bagle.f eingegangen... das kreischen des Virenscanners von Kasperky ist unüberhörbar... ![]() (zwei hab ich schon gelöscht.. einen kann ich noch zeigen)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber die false Positiv bewegen sich im Promillebereich, so sauber arbeitet mein Eis. www.eisfair.org Und das mir ein Kund .exe schickt ist doch eher unwarscheinlich. MFG René |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch schon öfter diese mail bekommen. Am besten gar nicht beachten......
|