![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe mein Lowrance Elite 4 incl Schwinger, Kabel, dreh-und schwenkbarer Halterung, Mini-SD-Karte (Europakarte) deutscher Bedienungsanleitung und Service CD von Schlageter. Angeschafft habe ich das Gerät am 25.4.12. Das Gerät ist absolut neuwertig. Verkaufspreis 200,-. Hier die Beschreibung:
http://www.lowrance.com/de-DE/Produk...te4-de-de.aspx Lg Klaus Tel. 08039-9330 |
|
|
|||
|
|||
|
Melde Interesse an und reserviere es.
Hat er den einen dual Geber (83/200) Ist der Kaufpreis ein VHB? Uwe Wissen ist Macht, nichts wissen macht gar nichts!
|
||||
|
||||
|
Hallo Uwe,
dual-Geber ist dabei. Preis allerdings fest - ich denke das ist es wert. LG Klaus
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Die frage mit dem dsi stellte ich mir auch schon denke aber das es die version ohne ist weil man ja auf seinem link sehen kann ohne dsi.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein der ist es nicht ... es ist die Version ohne X nur Elite 4 GPS
![]() da ist GPS dabei
|
|
||||
|
||||
|
Es ist die Version ohne dsi. Laut Echolot Schlageter ist die DSI-Version für den Gebrauch auf Sportbooten wenig geeignet.
Klaus
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Mit dabei ist die Europa-Basis-Karte von Navionics auf einer 1 GB Micro-SD-Karte.
LG Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Gerät noch zu haben?
|
||||
|
||||