![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wo können wir am besten Urlaub machen 2Erw.mit3 Kinder und Power Boot im Raum Brandenburg wo es nicht so Langweilig ist am besten auf ein Camping Platz mit Mietopjekte (wasserskistrecke)
|
|
||||
|
||||
![]()
Daß es in Brandenburg Wasserskistrecken zum Mieten gibt, wüßte ich nicht.
Aber aktuell, wenns kurzfristig sein soll, würde ich euch den Trebelsee empfehlen (Skistrecke ja, aber nicht zu mieten).
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube auf den Trebelsee kommst Du zur Zeit nicht drauf. Vor zwei Wochen war da alles außerhalb des Fahrwassers komplett verkrautet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kira,
in Brandenburg gibt es viele Möglichkeiten. Mir fallen auf Anhieb folgende ein: - Brandenburg an der Havel: Campingplatz Malge (Wasserskistrecke 1km entfernt) - Scharmützelsee: mehrere Campingplätze - Werder an der Havel: Mehrere Campingplätze (Wasserskistrecke 1 - 3 km enrfernt) Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
aber zum Ballern mitm Power Boot
![]() Such dir am besten etwas mit weniger Zivilisation und mit etwas ohne Geschwindigkeitbegrenzungen zum Beispiel aufm offenem Atlantik ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder er lkann die grüne Suppe im Trebelsee pürieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich kann Pusteblume nur zu stimmen. So sah der Trebelsee vor ca. 2 Wochen aus. Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]()
Oh sorry ich wollte nicht die Wasserskistecke mieten sondern ein Wohnwagen oder eine Wohnung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Komm zu uns ans Haff! Hier kannst mit dem Powerboot fahren bis du schwarz wirst (ohne Speedlimit)! In Ueckermünde Marina Lagunenstadt sind dann auch Fewos zu mieten!
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn Du nur eine Unterkunft mieten willst, probiers mit den Bungalows am Buhnenhaus.
http://www.buhnenhaus.de/ http://www.bungalowdorf-breitlingsee.de/ An der Fähre kannst Du slippen und eine Wasserskistrecke ist auch nicht weit. Alles günstig und anfahrttechnisch der kürzeste Weg. Gruß Roland |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein schöner Campingplatz mt Bootsliegeplätze auf der Wentorfinsel, nähe Potsdam. Die Wasserskistreckke ist gleich ''um die Ecke'' auf dem Templiner See. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...IekUsLofU0e6kQ
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Roland wir brauchen hier keine ballernden Power Boote ![]() ![]()
|
|