![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
muß das sein
![]() ![]() ![]() Nachdem nun Heute Morgen das Boot raus ist, bin ich direkt in die Werkstatt, habe Bootskrempel gegen Baukrempel getauscht und bin dann weiter in Richtung Gören ![]() Soweit so schlecht ![]() ![]() Man hätte ja auch S-H Stammi haben können, man hätte auf eine Geburtstagseinladung gehen können, Das Leben könnte so einfach sein ![]() ![]() ![]() Zum Feierabend gab es Bestellung beim Schnellesser ![]() Eigentlich gar nicht mein Ding ![]() Als dann das Abendmahl kredenzt wurde war ich entsprechend skeptisch und wurde freudig überrascht ![]() Geschmack echt gut ![]() Fleisch gut ![]() Reis gut ![]() .................... verdammt ![]() ![]() ![]() was war das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir brennt das Esszimmer und ich fürchte in Kürze auch das Heck ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da mach ich mir lieber Frikadellen.....
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, für gute Frikadellen lass ich nen Steak stehen
![]() Wenn man allerdings, wie ich Heute, auf der Durchreise ist, isst man was man kriegt ![]() ![]()
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von 45meilen (31.08.2013 um 19:24 Uhr) Grund: Habisch Willy falsch geschrieben |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei längeren Autofahrten sollte man darauf achten was man isst; Denn sobald sich der Gedanke- "Wieso ist die Sitzheizung angeschaltet?" in Deinen Hinterkopf geschlichen hat, ists meist schon zu spät für den Toilettenbesuch. ![]() Aber indisches Essen hat auch was positives- evtl. vorhandene Hämorrhoiden werden radikal weggeätzt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was waren das noch Zeit als das Herz brannte.
![]() Schadet nix, wenn euch Alten mal einer etwas Feuer unterm Mors macht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Scheixxe ![]() nu is es soweit ![]() ich werd alt ![]() ![]() oder wurde ich nur diskriminiert ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Was verwendest du in deinem Alter die Zukunftsform?
Erstens wirst du nicht alt, sondern bist es schon. Zweitens: Sei sparsam mit der Zukunft, du hast nur mehr wenig davon." (Das steht unter Anführungszeichen, weil nicht ich das sage, sondern weil mir mein Großer das gesagt hat, neulich. Ich habe ihm das Taschengeld gekürzt auf diese Ansage. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nu lenk mal nicht ab, nech
![]() ![]() Was hat das alles mit Kuccumma zu tun ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Kurkuma ist auf jeden Fall gut, nicht nur bei aufkeimendem Alter. Eines der Gewürze denen auch die Schulmedizin Wirksamkeit besonders bei Magen-/Darmproblemen, -geschwüren uvm. bescheinigt. Ist nur nicht scharf, sondern gut für die Zukunft.
|
|
||||
|
||||
![]()
...und denk an morgen,
manche Sachen brennen 2x ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
geh nächstes mal besser zum Italiener und bestell:Pizza "bomba". Der Name sagt eigentlich schon alles! Du willst nicht wirklich wissen was die Typen da drauf schmeißen. Nach Verzehr plus/minus 5 min. rennts du!! Also, bist du nochmal mit nem blauen Auge beim Inder davongekommen))) greets AllesReparierMann
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja noch gar nix. Ich war mal mit einem Inder bei einem Inder zum essen. Das war so scharf das es 3x brannte !!!
1. im Esszimmer 2. im Heck 3. dem Kanalarbeiter in den Augen... W
|