![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Einige haben es schon gesehen dass Punat sich erweitern will, nun ist es von ganz oben genehmigt worden
![]() ![]() Und Klenovica darf auch wachsen. |
|
||||
|
||||
![]()
Klenovica fängt am 1 Okt an
|
||||
|
||||
![]()
Was heißt dass nun ? Dass die bereits gebauten hässlichen Stahlkonstruktionen als Stege ausgebaut werden dürfen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau, so schlimm sehen die garnet aus, sind ja oben schon mit Mahagonikanthölzern belegt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja Glumpo, da wurde aber nur begonnen, so ca. 20 m und alles andere ist rostiges Eisen !
![]() Und ja, es dient als Möwenkackplatz ! ![]() Eigentlich zur Zeit ein Schandfleck, hoffentlich wird´s bald hübscher ! Ob Sie die Liegeplätze alle voll bekommen - ist ja derzeit schon viel frei und zur Verfügung ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Übern Winter bekommen die das wieder schön ![]() Wenn man hinten in die Halle der Werft reingeht stehen m³-weise Hölzer die auf die Verarbeitung, oder auf ein Holzschiff warten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Z. Zt. bietet die Marina 20 % für Neukunden, und wenn man hört das allgemein die Saison 2013 stark rückläufige Bootstouristen aufweist, stellt sich mir schon die Frage ob das der richtige weg ist.
|
||||
|
||||
![]()
@Goran, hast die auch bekommen.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, ich hab auch keinen in die MArina gebracht,
das kriegt nur derjenige der einen als Jahresfuzzi mit reinbringt, und die zwei einigen sich dann dass beide satt werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liest sich doch so, als wenn der normale Neukunde direkt schon 20% als Willkommeensrabatt erhält....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habs jetzt direkt von der Marinaseite raus ![]()
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was wird denn in Klenovica noch gebaut? Eine Mole ist ja schon fast fertig.
Weißt Du zufällig auch wie das dann mit den Liegeplätzen gehandhabt werden soll? Schöne Grüße, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gegenüber kommt noch eine Mohle .Die Liegeplätze bleiben vorhanden .
Die neue Mohle soll von den Fischereibooten genutzt werden .
|
|