![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, mein Name ist Jens und bin schon längere Zeit im Forum angemeldet. Habe bislang aber lediglich aktiv gelesen.
Hätte nicht gedacht, dass mein erster Beitrag eine Verkaufsanzeige werden würde. Frau möchte jetzt gerne auf einen Segler umsteigen - was macht Mann - Motorboot verkaufen . ![]() Das Boot ist kein Wasserlieger, es wurde von uns nur jeweils im Sommerurlaub auf der Ostsee genutzt und bei uns auf der Weser (bei Minden). Nach der Ostsee wurde natürlich der Motor ordentlich durchgespült! Modell: MM 420 Family Cabin Länge 4,20 / Breite 1,80 CE Kategorie: C Baujahr: 05/2010 Geklinkerter Rumpf, daher für seine “Größe“ gute Rauhwassereigenschaften Sonderfarbe: Roter Zierstreifen incl. rote Polster Ausstattung: Navigationsbeleuchtung, Badeleiter, Reling und Dachreling, Navman Fishfinder (hat teilweise Aussetzer der Tiefenanzeige), Teleflex-Lenkung, Drehzahlmesser, Kompass, Radio mit USB/SD-Karte und Aux-Eingang, UKW-Funkantenne - Funkgerät wird ausgebaut, Klappanker, Tisch für Kajüte oder Plicht, Teppich, Bimini Motor: Tohatsu MFS 30B EPTOL - 30 PS - E-Start - Fernschaltung - Power Trimm und Tilt - 60 Betriebsstunden Auslieferung 04/2010 Beides im Erstbesitz! Trailer: Gebremst, zul. Gesamtgewicht: 650 KG, Baujahr 1986, Tüv bis Juli 2014, grünes Kennzeichen Preisvorstellung fürs Forum: 7. 500,00 EUR VB Standort: 33189 Schlangen Tel: 0172/8612307 Fragen werden gerne beantwortet! Nun die Bilder Geändert von strobel13 (20.08.2013 um 16:08 Uhr) Grund: Erweiterung Titel |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse?
Nehme gern realistische Preisvorschläge entgegen! Der Segler ist bereits reserviert. Ich brauch Platz. Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist bis Sonntag 08.08. für Thomas reserviert!
Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
08.08.??
08.09! Segler? |
|
|||
|
|||
![]()
ENTSCHULDIGUNG!
Das Boot ist bis zum 08.09.2013 für Thomas reserviert! Für mich ist Segelboot reserviert, welches ich am 21.09. übernehmen werde. Hab leider vorher keine Zeit. ![]() Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Ok alles klar, viel Glück!
|
![]() |
|
|