![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mercury Kiekhafer Ingnition Zündung.
Modell 110. 2 Takt Seriennummer 2705970 Vermutlich Bj 1969. 9,8 Ps. Kompression 9 Bar auf beiden Zyl. Hallo. Der Motor befindet sich in einem Optisch super zustand.Stand viele Jahre Tatenlos in der Ecke. Impeller und G-Öel gewechselt.Hatt null Zündung.Hatt keine Zündspulen. Was kann es sein.Mein Vater kommt nicht weiter.Die orginal Kerzen sind ok.Getestet.Hatt jemand eine Idee. Dank im Voraus.Ausser am G-triebe war noch kein Schlüssl dran.B-Std max 30. G Marco |
|
![]()
Hallöchen,
bin der Meinung, der hat alles unter Schwungscheibe und hat auch noch Kontakte. Zündkabel kommen von der Schwungscheibe? Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau.Hab gehofft das du dich meldest.Bist in diesen Oldies Kompetent.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo.Hier mal Bilder.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sein das die Kontakte nach der langen Zeit Kleben.??
|
|
||||
![]()
JAWOLL
![]() Wollte ich Dir gerade schreiben, warste schneller. Schwungscheibe sollte abgenommen werden zur Sichtprüfung dann gehts weiter. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Jau.Mach ich Morgen.Muss dann Abzieher besorgen.Meld mich dann.Erstmal Danke.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine Diagnose passte wie die Faust aufs Auge.Es warenen tatsächlich die Kontakte.Waren total koridiert.Selber haben wir nur geraten.Das Teil geht wieder.Vielen Dank. Marco |
![]() |
|
|