![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete hier meine Chaparral 185 LE mit einem Mercruiser 3.0 LX an. Das Boot ist 5,60 m lang und wurde im Jahr 1997 gebaut. Ich versteigere das Boot, weil ich aus diversen Gründen leider erstmal Abstand vom Bootssport nehmen muss. Mit im Angebot enthalten ist ein 1500 kg Trailer. Dieser hat im letzten Jahr neue Stoßdämpfer und neue Reifen für die 100 km/h Zulassung bekommen. Das Boot hat vor ein paar Wochen erst eine angefertigte Fahrpersenning, welche nur über das Cockpit geht, in schwarz, bekommen. Diese hat einen Wert von ca. 600€. Allerdings ist sie auf den Bildern nicht zu sehen. Ebenfalls im Preis enthalten, ist ein noch neuer Lowrance Fishfinder, welcher im April montiert wurde. Im Handschuhfach befindet sich ein CD - Radio der Marke Pioneer. Alles in Allem ist es ein hervorragendes Boot. Wer die Marke Chaparral kennt, wird auch wissen, was für klasse Fahreigenschaften die Boote haben. Weitere Infos und Bilder gerne auf Nachfrage auch unter 0151 50 61 1126 Der Gesamtpreis beträgt 10500€ VB. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
wo befindet sich das Boot?
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht in 37308 Heilbad Heiligenstadt bei mir Zuhause in einer Garage.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast PM
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist noch zu haben. Preisupdate auf 9500€.
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Ralf Geändert von Ralf61 (20.08.2013 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist noch zu haben
|
|||
|
|||