![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Polo 86c zu verkaufen, Baujahr 1988.
TÜV neu(!) ohne Mängel bestanden. Ich bin selber zum TÜV direkt gefahren, also definitiv kein Gefälligkeitsgutachten. Ich fahre mit dem Auto seit 8 Jahren zur Arbeit und nach Hause, bin niemals liegengeblieben und hatte auch sonst keine Probleme damit. Zylinderkopfdichtung habe ich vor 2 Jahren gewechselt weil sie am Hauptölkanal undicht war und meinen Stellplatz vollgetropft hat. Seither ist wieder alles schön dicht und trocken. Dabei habe ich auch alle Sprit- und Unterdruckschläuche gewechselt. Zahnriemen und Wapu habe ich damals auch neu gemacht sowie die Unterdruchschläuche, Bremsschläuche, Zündkerzen, Verteilerkappe und -Finger, Unterdruckdose zur Zündverstellung und Bremsen vorne. Er hat einen neuen Tank drin(Rost am Stutzen war der Grund - Polotypisch). Handbremsseile sind neu. Gelenkwellenmanschette rechts neu vor einem Jahr, links vor 3 Wochen. Blinkerbirne vorne links neu. Lautsprecher(Ja nur einer) neu. Kilometerleistung 128000. Ich sage mal das ideale Überbrückungsauto oder wenn einer ein Haus baut, Polos sind recht gross im Kofferraum. Oder für Angler, Waldarbeiter, Jäger usw sieht man auch oft damit rumfahren. Er ist aussen recht gut beisammen für das Alter. Ich will 550€ dafür haben. Bilder mache ich morgen, jetzt ist ja dunkel..... Abgabe nur in liebevolle Hände und auch nur weil meine Tante ihren 2005er Polo abgibt. Ich mag den kleinen Kerl eigentlich viel zu gern, am Liebsten würde ich ihn als Blumenkübel in den Garten stellen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bilder
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
![]()
gekauft,danke für das nette Gespräch
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
Schön dass er in gute Hände kommt. Sei gut zu ihm! Ist ein braver kleiner Kerl.
|
![]()
Versprochen,ich freu mich schon drauf;)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
leider kam der Verkauf nicht zu stande, die Geschichte ist länger aber kurzgefasst war mein neues Fahrzeug aufgrund der Wankelmütigkeit meiner Tante(beginnende Alzheimer) plötzlich nicht mehr verfügbar. Mittlerweile habe ich das Fahrzeug aber gekauft und der Polo steht wieder zum Verkauf. Da Dinosaurier damals zugesagt hatte habe ich ihm das Vorkaufsrecht eingeräumt, weil er es aber momentan nicht hinbekommt das Auto abzuholen ist er zurückgetreten und ich biete den Polo hiermit erneut an. Die Daten haben sich bis auf ca 150km mehr nicht verändert. Gruss Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Keiner mehr Interesse?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
welcher Motor ist den drinn? Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
das ist der 45PS Motor, genügsam und sprintstark genug, weil kurz übersetzt und wenig Gewicht. Übrigens braucht der Motor so gut wie kein Öl, etwa ein Fünftel des Abstands zwischen min und max zwischen den Ölwechseln, die ich immer alle Jahre im Frühjahr mache. Bedeutet bei mir alle 6000km quasi 100 oder 200 ml.
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt ist er endgültig weg...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|