![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen
mein Boot inkl. Trailer REGAL 1900 LE (Limited Edition) 4.3GXI SX Volvo Penta 228PS Baujahr und Modelljahr 2011 Gelcoat Two tone mediterranean blue Bootstripe: Yellow Cockpit: White Bimini Top Bugabdeckung Cockpitpersenning Cockpitteppich Limited Edition Package (Ipod Marine Radio 4 Stereo Marine Lautsprecher automatische Feuerlöschanlage versenkbare Edelstahl Klampen Trimmschalter elektrisch aussen bedienbar Tiefenmesser mit Ankerwache Powertrim mit Anzeige Captain Seat Anti Fouling Betriebsstunden ca. 74 od.75? zusätzliche Extras: Komplettpersenning silber Antriebspersenning 1 orig. Alu ErsatzPropeller 4Blatt gebraucht) Richey Kompass 2 x Klappanker inkl.Ankerleine Schwimmwestenset für 6 Personen 1 Feuerlöscher Verbandspaket. Harbeck Tandem Trailer BT2000M (abgestimmt von Firma Habeck auf Regal 1900) Baujahr 2011 Classic Line :PP/PU Kielrollen (rot) höhenverstellbar, Seitenstützrollen vorne letzte Traverse verstellbar,wasserdichte Narben,Niro Bowdenzüge Es wurde mit dem Trailer nie geslippt, immer nur gekrant! Das Boot ist Service gepflegt und liegt in Niederösterreich Ardagger. VB: 30000,- Anfragen bitte per PN.
Schoene Gruesse Arthur ![]() Geändert von Arthur1977 (14.08.2013 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Warum der Verkauf nach 2 Jahren?
Ist ja ein cooles Boot?
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht deshalb... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt ist wirklich ein cooles Boot.
Grund ist ein schwarzer Hautkrebs und der 2te Bandscheibenvorfall.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt ist wirklich ein cooles Boot.
Grund ist ein schwarzer Hautkrebs und der 2te Bandscheibenvorfall.
|
||||
|
||||
![]()
Habe vergessen die Abmessungen reinzuschreiben.
Länge: 6m Breite: 2,5m Tiefgang: 0,8m Gewicht: 1406kg Tankinhalt: 114lt
|
||||
|
||||
![]()
noch einmal hoch
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wurde soeben verkauft.
Ich verabschiede mich hiermit aus der Bootszene. Ich habe von euch allen sehr viel gelernt. War eine schöne Zeit.
|
|||
|
|||
![]()
Schade ums schöne Boot.
![]() Ich wünsch dir alles, alles Gute für die Zukunft. |
![]() |
|
|