![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wassersportfreunde,
![]() zum Verkauf steht eine Hardy Marine. Bootsdaten: Hardy Marine 6,00m Länge 2,40m Breite 0,76m Tiefgang Volvo Penta 230 SP CD Trim mit 120PS Ib Austattung und Zubehör: Trimmklappen elektrisch Cabrioverdeck (Neu in 2010) Winterpersenning Kühlschrank Pantry mit Spüle und Wasserpumpe 100l Nibo Wassertank Spirituskocher 2-flammig Elektrokocher mit 2Platten für Landanschluß Landanschluß 110Ah Batterie (Neu2012) Ladegerät für 2 Batterien 12V und 230V Steckdosen Dvb-T Antenne mit TV-Anschluß im Bug Toilettenraum mit Porta Potti Humminbird Fischfinder FeuerlöscherLöschdecke Buganker Ankerkasten Fender Paddel 20L Benzinkanister Z-Antrieb generalüberholt in 2011 mit Bälgen,Anoden und Ölen (von VolvoPenta Hoth in Berlin) Antifouling jedes Frühjahr neu. Biete die Hardy für ein Vereinsmitglied an.Das Boot ist in einem sauberen gepflegten Zustand.Motor läuft sauber,angenehmes Wanderboot. Die Preisvorstellung liegt bei 14200 Euro Vielleicht hat ja jemand von Euch interesse an der Hardy! Ich hoffe ich habe nichts vergessen,ansonsten weist mich bitte darauf hin!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
das Baujahr ist 1992 ...vom Preis her ist sicherlich noch was zu machen aber der Herr,für den ich das Boot hier anbiete ,hat seine Vorstellung...was aber interessant ...wie kommst Du auf ein (offensichtlich) nachträglich eingebauten Motor?? Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 13500,-
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht zur Probefahrt bereit.
Preisupdate 13200,-
|
||||
|
||||
![]()
Hardy ist noch da ,Preisupdate 12900,-
|
|
||||
|
||||
![]()
Niemand Interesse an einer Hardy? Jetzt für 12300,-
|
||||
|
||||
![]()
Moin Freunde des Wassersports ,die Hardy ist noch da
Preisupdate 11800,- |
|
||||
|
||||
![]()
Die Hardy ist noch da,Preisupdate 11300,-
|
||||
|
||||
![]()
Die Bootssaison ist im vollem Gange,das Boot muss soll nun endlich weichen,deswegen mal ein Preisupdate von 9600,-
|
||||
|
||||
![]()
Woran liegt es?Preis? Erneutes Preisupdate 9200,-
|
||||
|
||||
![]()
Hardy liegt noch im Hafen und wartet auf einen neuen Captain.
Nun für 8200,- wechselt das Boot den Besitzer.
|