![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meine Ski Nautique 196 BJ1998 mit einem 5,8L V8 GT40 Direkteinspritzer Motor und 310PS an.Das Boot ist in einem gepflegten Zustand.Wurde nur im Süßwasser gefahren.Kein Antifouling. 1478 Std.
Es hat keinen Winter von Außen gesehen, stand immer in einer trockenen Halle. Das Boot wurde gerade komplett im Originalstil samt Logos neu gepolstert 05/2012!!!!! Zubehör: Deluxe Backseat, Seitenpolster, 4-Blatt-Propeller, neuer Lenkungszug,neue Decals, Nautiques Originalpersennig mit eingenähten Ballastsandsäcken und neuen Taschen für die Klampen, 4 versenkbare Klampen, Pioneer Sound System mit Endstufe und Subwoofer, Feuerlöschanlage, CE-Certificate, Automatic Bilge, usw. Der Service wurde regelmäßig durchgeführt (Ölwechsel, Kerzen, Impeller,Thermostat etc.) Das Boot ist sehr schnell und echt sparsam.Der Motor und das Getriebe sind trocken und laufen einwandfrei. Der Trailer steht nicht zum Verkauf !!!!!!!!!!!!!!! Bei Interesse 0178/8351494 oder PN! Preisvorstellung 15700,-Euro. Näheres am Telefon! |
|
||||
|
||||
![]()
Update 15400,- VB
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor und das Getriebe sind trocken und laufen einwandfrei
Na das wollen wir nicht hoffen, dass die trocken (also ohne Öl) laufen, falls doch kauft das Boot jede UNI und Automobil-Firma
|
||||
|
||||
![]()
Update 14900,-Euro!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann schreib es bitte auch in den Betreff! Danke.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|