![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin alle zusammen,
verkaufe hier einen Mini Lautsprecher von "Beats by Dr. Dre"! Der Kleine ist ideal für Boot und Camping um vom Handy, MP3 Spieler oder auch durch eine Micro Card Musik abzuspielen. Für mich das beste Gerät was auf dem Markt z.Zt. erhältlich ist! Ein genialer Klang für das kleine Ding!!! Soweit ich weiß, ist dieses Gerät nicht in Deutschland zu bekommen. Jede Menge Kopien bei Eblöd u.ä. aber nicht das Original von Dre! Ich habe 10 Stück mitgebracht, davon sind noch 3 übrig! Rest ist schon im Freundes und Bekanntenkreis verteilt! Kosten soll der Kleine 25 Euro plus Versand! Wer zuerst kommt...! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme einen.
Gibt es noch andere Farben?
|
|||
|
|||
![]()
Nein, leider nur noch rot übrig!
Da waren es nur noch 2!
|
|||
|
|||
![]()
Bei 25,- € incl. Versand wäre ich dabei.
Ich handel eben gerne ![]() Gruß, Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manfred,
ich nehme dir beiden übrigen für á 25,00 Euro plus Versand. Gib mir doch bitte deine Kontodaten und den Gesamtbetrag per PN. Viele Grüße Max |
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...!
![]() Verkauft an Max, PN ist raus!
|
|||
|
|||
![]()
So, mein Bestand ist erst einmal weg! Sollte noch Interesse bestehen, dann kann ich evtl. noch welche besorgen. Könnte aber ein paar Wochen dauern! Verbindliche Aussagen dazu bitte per PN an mich damit ich weiß wie viele ich noch brauche. Preis sollte bei 25 Euro bleiben denke ich mal. Falls sich was ändert, informiere ich vorab!
Gruss, Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Dafür gibt es jetzt kein Danke...
![]() ![]() Vielleicht hätte ich ja trotzdem einen genommen, wenn du mir gesagt hättest, du handelst nicht. ![]() Jetzt ziehe ich erst mal beleidigt von dannen... ![]() Gruß, Frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sobald dann das Schmollen vorbei ist, erwarte ich deine PN!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manfred,
die Boxen sind gestern angekommen und es ist alles fein. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Viele Grüße Max |
![]() |
|
|