![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Glastron Boot laraya 170 mit Außenborder. Der Motor ist Baujahr 2006 und wurde 2007 auf dem Boot in Betrieb genommen und wurde immer fachgerecht gewartet und gepflegt. Der Motor hat noch kein Salzwasser gesehen. (Wenn man den Motordeckel abnimmt sieht der Motor aus wie neu)
Das Boot ist 5,20m lang und 2,20m breit und besitzt eine eigens angefertigte und bestens optimierte Wasserskistange aus edelstahl. Im Boot verbaut sind 2 Back to Back Sitze sowie im hinteren bereich noch 2 Sitzmöglichkeiten sind. Die Sitze wurden gerade nagelneu beledert in einem individuellem design von einem Autosattler geplant und umgesetzt. Eine neue Teppich verlegung sowie Fischfinder sind ebenfalls an bord. Trailer ist natürlich auch dabei der letztes jahr ohne Mängel durch den Tüv ging. Wir wollen unser Boot wegen Hausbau verkaufen und stellen uns einen Preis von 8400 € VB vor. Ich bin auch gerne Telefonisch erreichbar unter 0171 7293464 Geändert von basti-kist (12.08.2013 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo findet man dich und das Boot?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot befindet sich in einer Halle in der Nähe von Würzburg
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 7900€
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder worauf man was erkennen kann wären schon nicht schlecht.
450km fährt man nicht mal nur so um ein Boot anzuschauen. Alter Boot Gewicht Zubehör zgG Hänger usw. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Boot gewicht 700 kg. Zusammen mit hänger hat das boot ein gesamtgewicht von 1100 kg. Hänger ist zugelassen für 1350 kg gebremst.
Trailer: Techau bj 1990 Typ :TB 1350St Technisch alles in Ordnung Boot: Bj 1990 tiefgang 0, 70m Motor : Johnson 140 Ser Nr G02595694 Model Bj140tleid 4-Stroke 4-Takt Zubehör : Fender, Taue, Anker, zusätzlicher Propeller, Fisch finder, Impeller wurde letztes jahr getauscht gebe aber noch einen neuen dazu. Bilder kommen spätestens am Wochenende bei Fragen einfach mal anrufen bin fast immer zu erreichen
|
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
|
|||
|
|||
![]()
......
|
|
|||
|
|||
![]()
.......
|
|
|||
|
|||
![]()
........
|
|
|||
|
|||
![]()
..........
|
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
|
|||
|
|||
![]()
X.....
|
|
|||
|
|||
![]()
...........
|
|
|||
|
|||
![]()
........;
|
|
|||
|
|||
![]()
........:;
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, sind zwar auch nicht der Bringer aber besser als nichts.
Interesse ist vorhanden, muß jetzt nur erst mal warten, bis sich der Preis in die (meine) richtige Richtung entwickelt. ![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Nach oben gibt es keine Grenzen ....
![]() Was wäre denn Ihre Richtung |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schnell ist das Boot bei vollerfahrt
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Moment ist ein Wasserski Propeller verbaut, da ich beim Wakeboarden mehr Wert auf Anzug von unten herauf lege anstatt Geschwindigkeit. Mit diesem Porpeller läuft das boot ca 40-50kmh. Mit dem größeren Propeller den ich auch mit dazu gebe lauft das Boot ca 50-60 kmh.
|
![]() |
|
|