![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, auch ich wollte mich hier mit meinem neuem(alten) Boot kurz vorstellen.
Ich heiße Guido, komme aus dem Kieler Raum und habe mir vor kurzem eine Libella v15(wahrscheinlich) gekauft. Der Oldtimer stammt aus den frühen 70er Jahren und macht noch eine gute Figur auf dem Wasser. Fahrgebiet wird Hauptsächlich die Kieler Förde, Eckernförder Bucht und Eider werden. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung welches Model und Bj. das Boot sein könnte. Selten ist es allemal ![]() Gruß Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Wellcome im
![]() zu deinem Boot kann ich dir leider nichts sagen. Wünsch dir aber viel Spass damit. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du hast ihm sehr geholfen! Immerhin hast du den NEULING (4 Wochen später als du Mitglied wurdest) wilkommen geheisen, dafür ![]() Zum Thema: Es müsste die Libella V15 sein, Fragen zu diesem Boot gabs schon mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58073 was den Typ bestätigen ![]()
|
|