![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da meine Madame stress macht und ich mich nun um Ordnung in der Garage kümmern soll, biete ich hier meine VDO-Instrumente zu Kauf an. Alle mit voller Funktion und nur komplett zu erwerben! 150,00€ inkl. Versand. Ich freue mich von euch zu lesen.... ![]() LG aus HH Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, kannste mal genau auflisten was dabei ist?
Kann ich für zwei Tage Interesse anmelden? Bin geschäftlich ab morgen unterwegs.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Albert,
2x Drehzahlmesser, 2x Wasserthemp., 2x Oilthemp., 2x Oildruck, 2x Volt, 2x Betriebsstundenzähler, 1x Tank und 1x Geschwindigkeitsmesser/Staudruck. Dann warte ich gerne auf deine Rückmeldung. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Albert,
hätte Interesse und stelle mich hinter Olli an. Gruss Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olli,
vielen Dank, ich habe nur ein Motörchen, dachte mir schon das es für Doppelmotorisierung ist konnte es aber nicht genau erkennen. Gebe gerne an Jens frei und wünsche viel Glück.
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch Interesse, da diese Armaturen bei mir verbaut sind.
Siehe PM. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Axel,
Albert ist abgesprungen.... Jens hat auf meine Mail von gestern noch nicht geantwortet ![]() ![]() LG Olli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da ich beruflich auf See bin, habe ich nicht immer Internetempfang. Hast eine PN von mir. Gruss Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
die Instrumente sind verkauft an Jens! Besten Dank Viele Grüße Olli |
![]() |
|
|