![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen neuen, unbenutzten Benzintank mit 22 Liter Fassungsvermögen und Füllstandsanzeige abzugeben. Ebenfalls dabei: 2m Benzinschlauch mit Pumpball und eine dazu passende Schlauchklemme. Der Tank ist leider ein Fehlkauf und erst vor 4 Wochen bestellt worden. Die Rechnung aus 07/2013 wird zu Garantiezwecken mit bei gelegt. Neupreis betrug 53,20 €. Für 45,00 € inkl. Versand geht der Tank auf die Reise. Näheres dann per PN. Beste Grüße aus Berlin Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme ihn !!!
![]() Schickst mir Deine Kontodaten per PN und ich überweise ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe eine Benachrichtigung von Dir, kann sie aber im Moment nicht ansehen wegen 'Datenbankfehler' ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte Dir zugeklimpert, dass die 45,00 € eingegangen sind und wir den Tank+Zubehör heute auf die Reise schicken.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Tank ist da und schon in Betrieb ... danke !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na bestens
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt aber Fische, die auf ihren Brustflossen, wie auf Füßen, laufen.
Hinterlassen die auch keine Fußspuren ?
|