![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Tillus, es war ja bis zum Schluss recht spannend
![]() Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe erstmal die Sondertipps gecheckt - vielleicht hätte da ja noch eine Chance bestanden... war aber schon eingepreist.
|
|||
|
|||
![]()
Siggi, toller Kampf bis zum letzten Spieltag! Auf ein Neues im nächsten Jahr!
Gibts eigentlich noch den Pokal? ![]() ![]() Gruß Till
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
nein, nein, wir haben Dir zu danken, dass du, die Tipprunde am Leben erhalten hast. ![]() ![]() ![]() Dürfen wir hoffen, wieder eine Tipprunde 2013/14 zu haben, es wäre schön. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jens,
auch ich danke Dir ganz herzlich. Ich hoffe immer noch das sich die Verhältnisse hier wieder normalisieren und wir im nächsten Jahr wieder alle hier gemeinsam mit Freude an der Sache dabei sind. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wie sieht es denn aus? Haben sich die Verhältnisse normalisiert? Ist nicht mehr lange hin, die 2. Liga hat bereits begonnen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber einer sollte mal die saison 2013/14 einläuten
damit wir tippen können.........
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Keine Angst Chili macht datt schon
|
||||
|
||||
![]()
der hat zwar keine Ahnung von Fussball.......
![]() ![]() ![]() aber kennt sich wenigstens hier mit diesen Rappelkisten aus........... ![]() ![]() ![]() Wird auch langsam wieder Zeit, wollen die Bayern doch mal wieder ärgern, näääääää ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe doch sehr das Jens uns erhalten bleiben wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe ich auch, sonst bin ich raus...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe KEINEN Plan, was sich hier hinter den Kulissen abspielt.
![]() Und ich habe KEINE Lust, hier zwischen irgendwelche Fronten zu geraten (von denen ich keine Ahnung habe, wo sie verlaufen). Und ich habe auch KEINE Ahnung, ob Michas Bemerkung jetzt sarkastisch gemeint war oder nicht. Also: mangels weiterer Hintergrundinfos konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: www.boote-forum.de/showthread.php?p=3184819
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Na das fängt ja wieder toll an
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na Thomas, da haben wir ja mal richtig losgelegt.
Geändert von ferenc (10.12.2016 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
4:0 gegen Augsburg gewonnen und dabei noch nichtmal gut gespielt. Die Saison fängt schonmal gut an, so kann es weiter gehen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dito