![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sonnenaufgang auf dem Jabelschen See
Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
wunderschönes Foto
|
||||
![]()
|
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin jetzt wieder zuhause, wünsch euch allen noch viel spass an der Müritz.
|
||||
|
||||
![]()
Wärst Du mal in das Gelbe Haus gekommen, mein Fahrrad steht an der Mauer gelehnt. Schade ich hätte Dich gern mal kennen gelernt.
Zwar ist meine Zeit immer sehr knapp, aber für ein Hallo hätte es bestimmt gereicht. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht im nächsten Jahr. Hatte leider kein Internet in Malchow sonst hätte ich das schon Nachmittags gepostet. Kraß fand ich die Städtischen Müllentsorger die um 7:00 Uhr lautstark im Hafen aufschlugen😭😭 Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich war auch schon oft in der Gegend.
![]() Leider noch nicht richtig auf der Müritz. ![]() Bislang immer nur Plau am See oder mal nach Waren zum Eisessen mit dem Boot. Am Freitag geht es zum CP Kamerun, von da werden wir mal auf der Müritz fahren. ![]() Gruß Thomas |
|
|
![]() Zitat:
Bist du gerade in Plau? Gruß Jasko, der auch Thomas heißt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein, noch bin ich zu Hause.
Wir waren in Kroatien im Urlaub und wollen den Motor noch einmal im Süßwasser fahren. Ein bekannter ist die Tage auf dem CP Kamerun, daher fahren wir da hin und haben gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Bist Du auf dem CP Zuruf? Hab gerade gesehen das Du mit dem Boot unterwegs bist. Sind ab Donnerstagnachmittag bei Waren. Gruß Thomas |
|
![]()
Hallo Thomas, sind in Plau nach 2 schönen Tagen weg und jetzt im Kölpinsee baden. Heute Eldenburg, dann 2 Tage Röbel und dann zurück gen Werder.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsch Euch noch ne schöne Zeit auf dem Wasser, das mit dem Treffen hat ja leider nicht mehr geklappt.
|
![]()
Aber im kommenden Jahr soll es dann werden. OK?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen was das kommende Jahr so bringt.
Bei uns steht Kroatien mal wieder auf dem Plan mal schauen was so wird.
|
![]()
Das ist mir zu weit und ohne SBF See auch nicht machbar;-( Mal sehen, Ringe wegen des SBF See schon eine Weile mit mir. Mal sehen wer gewinnt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich auch nicht vor meinem ersten Urlaub in Kroatien.
Erst Boot gekauft dann Urlaub gebucht dann Boote Forum gelesen und festgestellt scheid du hast nicht den erforderlichen Führerschein. Schnell in der Fahrschule angemeldet und nen Schnellkurs gemacht.😊😊 Ich möchte mal wieder da runter auch wenn die Seenplatte sehr schön ist. Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
![]()
Ja das verstehe ich. Das Wasser ist genial. Mal sehen, was ich mache... Gruß Thomas
|
|
![]() |
|
||||
![]()
Boah, nochmal Glück gehabt
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas, ich lese Du warst bei mir in Eldenburg. Ist mein Heimathafen.
Liege dort außen am Steg der Dauerlieger mit der Lilo 3. bin leider dieses WE In Hannover. Euch alles gute. Müritzer
|
|
![]() Zitat:
Jo, wir waren sogar 3 Nächte insgesamt in Eldenburg. ![]() ![]() ![]() ![]() Liegen jetzt in Klink am Schlosshotel. Übrigens liegt an deinen Steg eine 3000er Maxum, an der seit ein paar Tagen der Bugscheinwerfer brennt. Sicher kein Problem, aber da ist eine Abdeckung drauf. Vielleicht kennst Du den Eigner. Gruß Thomas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas --,Herzlichen Dank für die Info.
Ich versuche den Maxum Eigner zu informieren. Weiterhin Euch gute Fahrt und bleibt gesund bis vielleicht zum nächsten Jahr. Ich war Mittwoch den 7,8,13 das letzte Mal in Eldenburg. Müritzer
|
||||
|
||||
![]()
Da hier ja schon fleissig gepostet wird über die Buchungen 2o14 für Kroatien, frage ich mal, wer 2014 an der Mecklenburger Seenplatte ist. Da wir uns dieses Jahr ganz kurzfristig für Murter entschieden hatte, und es für uns nicht so das pralle war, werden wir 2014 entweder im Ferienhaus am Plauer See sein, oder auf dem Campingplatz am Jabelscher See.
Gruß, Dirk
|
![]()
Wir sind definitiv oben
|
![]() |
|
|