![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
vor allem die mit einem Faltboot, Kajak, Kanu u.ä. sowie mächtig Muskelkater in den Oberarmen dürfen sich hier angesprochen fühlen: Verkaufe aus Zeitmangel meinen Krahwinkel KPM 15 S Seitenbordmotor: Dieser ist in einem Topzustand und wird mit allen Unterlagen, Belegen und Quittungen geliefert, es ist also ein original Honda-Grundmotor der von der Firma Krahwinkel in Lahnstein zum momentan einzigen erhältlichen neuen Seitenborder umgebaut wurde (es gab in der Ebucht mal einen billigen China-Nachbau, vor diesem wird ausdrücklich gewarnt!). Die technischen Daten: Luftgekühlter Einzylinder-Viertakter 35,8ccm Hubraum 1,2kw (1,64PS) Leistung 1,64Nm max. Drehmoment bei 4500 U/min 7000 U/min max. Drehzahl Elektronische Zündung Planetengetriebe mit Fliehkraftkupplung Nur 7,5 kg Gewicht! (inklusive Getriebe & Wellenanlage, Tank leer) Einbautank mit 0,6 Liter Inhalt, reicht für bis zu zwei Stunden Fahrt! Bringt mein Pouch RZ85 Faltboot locker auf ca. 15 km/h Eine schraubbare Universalbefestigung ermöglicht dabei den schnellen An- und Abbau an jedes Faltboot, Kanu usw. ohne bauliche Veränderungen am Boot! Kurzum: Ein wahrhaft würdiger und zeitgemäßer Nachfolger für Libelle, Zündapp, Tümmler & Co. Der Neupreis liegt inzwischen bei 1360€, mein Preis ist die Hälfte: 680€ Einen endlich mal regenfreien Sommer wünscht Euch allen: Elias alias Mainfalter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elias
bin nach der suche eines gebrauchten Krawinkel KPM 15 s auf ihre Anzeige gestoßen. Habe mich deswegen auch gleich promt auf boote - forum angemeldet. Ist ihr Angebot noch gültig? Würde mich den Kauf des Motors interresieren Mfg uve alias uvro65 Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Krahwinkel ist verkauft!
![]() |
![]() |
|
|