![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist wieder soweit
17.8. findet die Nostalgiewettfahrt in Bremen statt. Ich nehme da schon seit Jahren regelmäßig teil. Ein echter Spaß unter netten Leuten Wer ein älteres Boot hat kann beim Rennen auf ´der Weser dabei sein. Wer nur zuschauen möchte kommt zur Schlachte in der Bremer Innenstadt und schaut evtl noch auf den zeitgleich stattfindenden Flohmarkt am Weserufer rein. Die abend-nächtliche Party in Hasenbüren ist schon legendär. Gefahren wird in verschiedenen PS Klassen ,das heile Ankommen ist das Ziel. Link zum Anmelden für Euch http://nostalgie-wettfahrt.beepworld.de/index.htm
|
||||
|
||||
![]()
Bis 15 PS, tsss...
Felix
|
||||
|
||||
![]()
ja, es sei denn du hast ein Holzboot.
![]() Das ist ja Sinn und Sache der Aktion. :P
|
||||
|
||||
![]() ![]() Unser Taco kommt mit dem Den Hart? Rennboot aus Plastik Wir hatten in der Vergangenheit vom Kanadierrennen mit Seitenbordern bis zum Neuboot aus Holz mit ca 500 PS eigentlich alles dabei. Der Neubau fuhr just for fun mit - Fun ist das Ding im Leben das oft zu kurz kommt, in Bremen ist das locker. Die Teilnehmerliste ist eh nicht aktuell, da sind mehr Leute bereits gemeldet. Wer meint schnell zu sein muß sich wohl mit derm kleinen Weltmeisterboot von König messen. Der zeigt Booten mit 3 mal soviel PS und mehrfacher Verdrängung regelmäßig wo der Hammer hängt.
Ich bin nicht blöd. Ich hab nur soviel Pech beim denken. Erhard Geändert von holzwurm (07.08.2013 um 22:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne Mike schon viele Jahre......
Da ist alles möglich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hols nochmal hoch ,denn Samstag gegen 10hr gehts los. Zuschauen ist auch nett.
|