![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier meine Powercraft Ring 16 mit 135PS Mercury und neuem TPV Trailer 1200kg.
Länge ca. 5 m Breite ca. 1,73 m Baujahr 1988 Die Ring habe ich erst im März gekauft habe auch mittlerweile 2 Fahrten hinter mir aber ich kann für mich sagen es ist einfach nix für mich daher möchte ich sie nun auch wieder in gute Hände verkaufen. Ich habe sie von einem BF-Mitglied bekommen der schon Jahre lang solche Boote hat und kann das Boot mit sehr gutem Gewissen verkaufen. Das Boot befinden sich für sein alter in einem gutem Zustand hat natürlich hier und da Schönheitsfehler aber das bleibt nicht aus. Der Motor hat auf allen 6 Zylindern volle Kompression.Natürlich mit Powertrimm. Die Ring hat auch Fußgas verbaut so hat man immer beide Hände am Steuer sie fährt ca. 100kmh. Natürlich mit Hydrauliklenkung. Also ein absolutes Rennspaßboot.Einige aus dem Forum werden es wohl auch kennen. Es macht ja irgendwo auch spaß aber hier interessiert sich keiner dafür und allein fahren macht einfach kein Spaß.Und die Zeit hier und dahin zu fahren habe ich einfach beruflich nicht.:-( Und für einen Familienausflug mit Frau und Tochter ist es auch nicht das richtige. Den Trailer habe ich im März neu gekauft mit Rechnung. Preislich dachte ich an 6500VB komplett Einzeln wäre auch möglich dann VB: 3000€ Motor 3000€ Boot 1200€ Trailer allerdings erst Motor und Boot dann Trailer aber am liebsten komplett. Morgen stelle ich aktuelle Fotos ein ist jetzt schon zu dunkel. Die 4 Fotos sind alte Bilder mit altem Trailer.Boot sieht aber immer noch so Top aus. Gruß Michael
Gruß Michael ![]() Geändert von Cash (20.07.2013 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Bilder von heute
|
||||
|
||||
![]()
Hm...
Warum isse denn nichts für dich ? Eventuell Falsches Setup und deswegen nicht wirklich schön fahrbar ?
|
||||
|
||||
![]()
Hey
Also am Setup liegt es wirklich nicht fährt sich wirklich super die Ring. Kann jederzeit getestet werden. Ich wollte die Ring sowieso nur ein Jahr fahren um ein bisschen Spaß zu haben.Nur leider bleibt der Spaß auf der Strecke.Hier sind einfach nicht so viele die solche Boote haben und allein fahren ist auch öde. Viele Kollegen von mir haben auf sowas einfach keine Lust ist denen zu hart und zu Gefährlich auf dem Rhein.Und ganz allein fahren ist langweilig. Noch dazu kommt das ich viell. 5 mal im Jahr aufs Wasser komme und dafür ist es mir zu Schade. Nächstes Jahr sieht die Planung sowieso anders aus da steige im um auf Segelboot. Ist einfach Familienfreundlicher und kostet nicht so viel Sprit. Frau,Kind und Hund müssen ja auch irgendwie mit. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
darf ich mal fragen mit was für einen Prop du die 100kmh schaffst bzw wie hoch der Motor hängt..
|
|
||||
|
||||
![]()
Also der Prop ist ein Laser 2.
Hab mal 2 Fotos gemacht. Anbauhöhe wenn ich mich nicht vermessen habe so 61cm.Kann auch 1-2 cm mehr oder weniger sein hab net genau gemessen. Auch noch mal nen Bild dazu Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Bin am Freitag auch auf dem Rhein unterwegs falls einer Probe fahren möchte.
Slippe in Binsheim/Baerl an der Nato-Rampe gegen Nachmittag. Achso PREISUPDATE 6000 Euro Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Lust auf ein schnelles Boot.
![]() ![]() ![]() VB Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
So noch mal Preisupdate
5500Euro Aber dabei bleibt es auch und ist auch ein Top Preis für das Boot. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch lässt sich das Boot motorisieren(laut Typenschild)?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
laut Typenschild gute Frage wo könnte es sein? Der Spiegel ist nicht feucht bzw hat kein Wasser gezogen. Das Boot selber hab ich von einem BF-Kollegen aus Worms und der versteht auf jeden Fall was davon. Und 200PS verträgt das Boot wobei ich eher 150-175Ps nehmen würde. Gruß Michael P.S. Einzeln würde ich bestimmt mehr bekommen aber ich hab einfach keine Zeit und keine Lust es einzeln zu verkaufen. Trailer ist nagelneu und hat 1700 Euro im März gekostet max. 500km mit gefahren. Boot + Motor hat mich 5500 Euro im März gekostet. Hydraulik Lenkung kam auch neu im März Seastar bis 150PS Ist wirklich ein Top Ring.
Gruß Michael ![]() Geändert von Cash (06.08.2013 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Basis stimmt gehen da ohne weiteres 200 PS
Aber das muß man dann erstmal fahren können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Basis stimmt auf jeden Fall aber fahren könnt ich die 200PS wohl nicht bzw nicht sicher.
![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir steht da 16D, denke das sollen 160PS sein.
![]() Hab leider nur 150, scheint aber zu funktionieren, irgendwie... @cash, verschenk das Teil nicht wenn es nicht sein muss! Geduld ist eine Tugend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@cash, verschenk das Teil nicht wenn es nicht sein muss!
Geduld ist eine Tugend ![]() Bin ich schon zu günstig oder ist der Preis gut angesetzt?Weiter runter als die 5500 wollte ich eigentlich auch nicht gehen und ist für das Boot auch ein Top Preis denke ich!? Die Ring muss auch nicht dringend weg oder so steht trocken im Carport aber ist einfach zu schade zum nur rumstehen. Werd ich mich einfach mal gedulden müssen. Gruß Michael
Gruß Michael ![]() Geändert von Cash (07.08.2013 um 06:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ganz ehrlich,die Antworten hätte ich mir selber geben können!Da gehen 200PS,ohne Probleme....
![]() ![]() Ich schreibe dir gleich mal eine PN,ansonsten ist das Thema bald zerlabert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde die PNs beantworten sobald der Posteingang wieder funktioniert.
Sagt mir immer Datenbankfehler:confused: Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ja,bei mir ist auch tote Hose,wie bei vielen anderen auch.Hab dir eine PN gesendet,mußt mal sehen ob sie noch bekommst.Ansonsten schreibe ich dir noch mal,wenn alles wieder stimmig läuft.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe ja das ich sie noch bekomme habe nämlich 3 Nachrichten und weiß nicht was drin steht:mad:
Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()