![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oder sie bekommen selber das Recht,andere aus dem Weg zu rammen...das hätte was.
|
||||
|
||||
![]()
Ob man das haben muss sei mal dahingestellt. Das klassische Martinshorn kennt jeder und die "Halt Polizei" Aufschrift, um sie im Rückspiegel zu sehen gibt's jetzt auch schon.
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber gleich habt ihr es wieder und das Thema wird umbenannt:12Jährige schießt mit Pump Gun ![]() Verkehrsregeln haben wir ja schon von drüben oder warum fährt kaum noch einer rechts? ![]() Dann können wir mit dem Rest hier auch weiter machen.
|
||||
|
||||
![]()
...nee die sind ja mittlerweile alle in Deutschland auf irgendwelchen US-Car Treffen zu bewundern
![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab sofort müssen die dann auch Kaugummi kauen.
|
||||
|
||||
![]()
Mit offenem Mund...und die Spiegelbrille bitte nicht vergessen!
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gegen Verkehrsregeln verstoßen dürfen die auch ohne Licht-An und Musik: das nennt sich Sonderrechte. Blaulicht und Martinshorn (bzw demnächst Ami-Gejaule) verschafft Wegerecht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die rechte Spur auf Autobahnen wird abgeschafft ..... .... und durch eine weitere linke Spur ersetzt. Somit können alle legal links fahren. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorgen hat das Land , erst zu Heiß und nun zu viel Bimmelei wenn die Grün/Blauen wie Axel Foley vorbei zischen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin enttäuscht Richard, solch einen Proll-Beitrag hätte ich von dir nicht erwartet.
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich habe in HH schon mal versucht auf ca 2 km Strecke einem FuStw
die ungehinderte Durchfahrt zu ermöglichen bis ich erkannte das er mich kontrollieren wollte. Gott sei Dank haben die Beamten das auch so gesehen. Ein Rotlichverstoß, überfahren von Sperrflächen und eine Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit um mehr als 15km/h innerorts standen im Raum. Den Schriftzug Halt Polizei auf dem Dach eines T4 kann man halt nur lesen wenn er mindestens 25m hinter einem fährt. Ein Yelp hätte mir die Diskussion erspart.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
:d:d:d:d |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Felix
|
||||
|
||||
![]()
Enorm,
wieviel Beiträge solch ein Thema in so kurzer Zeit einheimst. Weiterhin viel Spaß. Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt:Gorinchem/NL
|
||||
![]()
ich muss lachen, schoen dass ihr euch in D so gut mit Nordamerika auskennt....
![]() Was solls, die Amis (und die Kanadier) haben ja von Europa auch keine Ahnung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell gibt es ja auch einen Grund für diese Änderungen?
Es könnte ja sein das der neue Ton einfach besser zu orten und/oder zu hören ist!? Ich könnte mir vorstellen das der "alte" Ton durch seine Frequenzen etwas mehr Probleme mit dem Doppler-Effekt als der neue Ton hat. Nicht jede Änderung ist schlecht, auch wenn viele das so empfinden ![]()
|
||||
|
||||
![]() jau die "oberen" sind nicht ausgelastet ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin mir sicher das die "Oberen" so etwas ähnliches denken wenn die solche Internetstränge lesen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Bootsbauer -statt ihren Beruf zu erlernen- zum Bootsbauer gewählt
würden, wären die Produkte ihrer Tätigkeit wohl ähnlich wirr und bekloppt, wie die tollen Ideen zur Verbesserung des Straßenverkehrs und der Sicher- heit auf den Straßen. Erst kürzlich stand ich in einem 15 Km Stau, weil zw. den Leitplanken Blumen geplanzt wurden. Wir ham`s ja ![]()
|