![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufen unser Schlauchboot Wiking Sport 330
Das Schlauchboot war beim Kauf unseres Bootes dabei, ist uns jedoch als Tender zu groß und zu schwer. Optisch ist das Schlauchboot nicht mehr das Schönste, ein Ventildeckel ist kaputt. Es liegt seit einer Woche aufgepumpt in der Garage und hält die Luft. An dem Boot befindet sich ein Flicken. Das Schlauchboot müsste auch mal richtig sauber gemacht werden und der Holzboden könnte etwas Farbe gebrauchen. Das Boot hat 3 Luftkammern + einen Luftkiel. Der Boden ist ein geteilter Holzboden und besteht aus 4 Teilen mit zwei seitlichen Profilen. Abmessungen: 3,30 m Länge 1,50 m Breite 0,40 m Schlauchdurchmesser Innenabmessungen ca. 0,7/ 0,8 m x 2,20 m Bj. 1992 lt. Ausweis und ehemaligen Kaufvertrages des Vorbesitzers Leider ist das Typenschild ab und nicht auffindbar. An dem Boot war ein 5 PS AB dran, es kann sicher auch mit mehr PS gefahren werden. In einer Anzeige im Netz hab ich was von 15 PS gefunden, ob das aber 100%ig stimmt weiss ich nicht. Das Boot ist noch angemeldet und die Papiere vorhanden. Preis faire 250 Euro Gruß Christian Bilder folgen sobald das Hochladen möglich ist. Geändert von **boland** (07.06.2016 um 20:13 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|||
|
|||
![]()
Da das Einstellen der Bilder noch nicht funktioniert, könnnt Ihr mir auch gerne eine Mail einstellen und ich schicke Euch die Bilder per Mail.
Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind die Bilder des Schlauchbootes. Leider noch ein wenig knitterig. Ist aber auch nicht voll aufgepumpt.
Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch ein paar...
jetzt auch bei Kleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...content=ViewAd (PaidLink) Geändert von wolf b. (05.08.2013 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Über 400 Klicks und kein Kommentar???
Sucht keiner ein günstiges Schlauchboot??? ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()